Mit 18 noch Jungmann

also eines hat dieses Forum allen anderen vorraus.ich hab noch in keinem anderen Forum so viel scheißdreck und mist gelesen wie hier.liegt das daran das die luft dünner ist wie in der restlichen welt oder hat es tatsächlich etwas mit der Herkunft zu tun?ich weiß es nicht.
oder liegt es daran kleines land kleiner verstand und sich trotzdem überlegen fühlen?oder wir ziehen grundsätzlich alles in den dreck?egal was?
wer hier durch halten will muß kern gesund sein.vor allem merkt keiner das immer die gleichen blinkbirnen gute ratschläge geben und meinen wenn sie in ihre Stammessprache zurück fallen es merkt keiner?immerhin wäre es möglich das wirklich jemand mal einen ratschlag brauch(einen ernst gemeinten) da ist sie oder er aber so was von falsch hier falscher geht gar nicht.große fresse im Chat und fordern ohne ende aber ich zeig mich nicht im Chat schon gar nicht im öffentlichen(weil wir ösis sind alle Geheimagenten sind).
nur die abkotzmentalität die beherscht ihr perfekt frei nach dem Motto ich lieg zwar schon im dreck aber dich zieh ich tiefer.
super klasse weiter so und nicht vergessen pn zu schreiben wo seid ihr denn lange nicht gesehen deine alte ist so geil ne richtige sau darauf steht frau und natürlich ihr mann auch.

ich bin bald 19 und muss jetzt meine Unschuld verlieren .

Bewerbung per pn .

Tja so sind wir Besserwessis ebend bei uns ist es heller als in Dunkedeutschland.Dafür braucht sich keiner schämen. Irgend wann geht auch bei euch das Licht an :).

Bin 18 und hatte noch nie Sex findet ihr das zu spät?

Du bist also der über den halb Linz lacht ;)

Aber keine sorge, es heißt zwar früh übt sich, aber a bisserle Zeit hast noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben