- Reaktionen
- 59.668
- Checks
- 241
lachts nur schön, .....
mia lochn do goa ned ....im Gegenteil....i gfrei mi scho auf a gscheids Gespräch mit dia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lachts nur schön, .....
na dann freu dichmia lochn do goa ned ....im Gegenteil....i gfrei mi scho auf a gscheids Gespräch mit dia
ich hab noch in keinem anderen Forum so viel scheißdreck und mist gelesen wie hier.
tja ein gutes Forum lebt von den beiträgen leider auch von den dämlichen,
na dann freu dich
ja denn in dem Alter hören andre schon wieder auf damitBin 18 und hatte noch nie Sex findet ihr das zu spät?
Auf jeden Fall. Das holst Du nie mehr auf. Nie werden Pokale Dein Eigen sein. Frag mal den Felixxx, der ist auch hier im Kübel.Bin 18 und hatte noch nie Sex findet ihr das zu spät?
also eines hat dieses Forum allen anderen vorraus.ich hab noch in keinem anderen Forum so viel scheißdreck und mist gelesen wie hier
...so gesehen schätzen wir uns glücklich dich in unserer mitte zu haben
A Preiss halt. Da musst Nachsicht üben, de san so besserwisserisch da oben. Ab der Donau gehts los.typischer Besserwessi halt fremdschäm
Bin 18 und hatte noch nie Sex findet ihr das zu spät?
ich bin bald 19 und muss jetzt meine Unschuld verlieren .
Bewerbung per pn .
Pony schneiden
ich bin bald 19 und muss jetzt meine Unschuld verlieren .
Bewerbung per pn .
und jetzt ist es zu groß