- Reaktionen
- 19.083
- Checks
- 1
Das ist kein Pony, das ist ein Alpaka und das ist auch schon geschnitten!
Endlich einer, der mich aufklärt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann freu dich
i glaubs erst, wennst da bist
Alpakas riechen schlecht, beißen, treten und sind auch sonst sehr unleidig. Die sind nur aus der Entfernung "süß".Alpakas sind sehr süß!
Geschmacklich süß! Geschmacklich!Alpakas riechen schlecht, beißen, treten und sind auch sonst sehr unleidig. Die sind nur aus der Entfernung "süß".
Tschuldigung, wenn ich da mal was technisch richtig stellen muss.
Alpakas riechen schlecht, beißen, treten und sind auch sonst sehr unleidig. Die sind nur aus der Entfernung "süß".
Tschuldigung, wenn ich da mal was technisch richtig stellen muss.
Ich gebe zu, geleckt hab ich noch an keinemGeschmacklich süß! Geschmacklich!
Jo eh. Passt schon. Wennst die das ganze Jahr am Hof hast, dann schauts halt anders aus. Aber hast schon recht, entspannter als Lamas sinds alleweilAlpakawanderung und die Viecherln waren alle total entspannt
Geschmacklich süß! Geschmacklich!
Was müssts Ihr da dem Jungmann sein Thread verwässern? Pfui.
Wos issn mit Dir? Hast schon wieder a Sperre angedroht bekommen?Was müssts Ihr da dem Jungmann sein Thread verwässern? Pfui.
Naa, im Moment schein ich a weisse Weste zu haben.Wos issn mit Dir? Hast schon wieder a Sperre angedroht bekommen?
nur auf deim Ava schauts hintn ummi a bissal braun aus....Naa, im Moment schein ich a weisse Weste zu haben.
Naja, aber immer no besser als der grüne Wasauchimmner.nur auf deim Ava
Und a Muschi in Nahaufnahme.Hättst liaba a Zumpfi?