Mit einem StÀnder im FKK Bereich

Hallo 👋 an alle!

Ich hatte letztens ein sehr peinliches und schrÀges Erlebnis im FKK Bereich. Den Ort möchte ich nicht nennen weil es mir unangenehm ist.

Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen StÀnder bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.

Was denken sich wohl diese Leute dort?
Wie hÀttet ihr reagiert?

Einige Paare haben mich gesehen soweit ich es sehen konnte aber ich habe keinen Blick rauf getraut.

lg
naja bei einem untersexten EFler ist das schon möglich. Bei einem MANN eher nicht.

Kann mal passieren, auf den Bauch legen oder einsteuern verstecken. Nur nicht damit provozieren

In Rovinj,
ein sehr schöner Strand mit der Weißen Bar,
und oberhalb im Wald da gehts so richti ab...!

Es hĂ€ngt ganz von den Örtlichkeiten. Bei einem normalen FKK Beach hat er dort nix zu suchen. Allerdings wenn man einsam wo liegt, vielleicht noch ein, zwei Leute dort, dann ist sicherlich ni hrs dabei, wenn man mit der Hand manchmal rĂŒberfĂ€hrt, an was denkt 
 dann kann es schnell gehen 
..

Es hĂ€ngt ganz von den Örtlichkeiten. Bei einem normalen FKK Beach hat er dort nix zu suchen. Allerdings wenn man einsam wo liegt, vielleicht noch ein, zwei Leute dort, dann ist sicherlich ni hrs dabei, wenn man mit der Hand manchmal rĂŒberfĂ€hrt, an was denkt 
 dann kann es schnell gehen 
..
Naja, StĂ€nder passieren halt manchmal, man muss ihn ja nicht handwerklich unterstĂŒtzen, wenn andere Menschen in der NĂ€he sind.

Heuer auch wieder welche am FKK Strand / FKK Campingplatz getroffen. Ich find es Geil und absolut o.k. wenn MÀnner ihren StÀnder nicht verstecken sondern dazu stehen. Ja, mich erregt es wenn mein Mann es Geil findet wenn durch mich ( bin 56 Jahre jung ) andere MÀnner einen StÀnder bekommen.

ZurĂŒck
Oben