Mit einem Ständer im FKK Bereich

Na ja, bei uns in der öffentlichen Sauna war mal Einer, der hatte nicht nur einen Ständer, sondern hat auch noch dran rumgemacht. Als er der Forderung, die Sauna zu verlassen, nicht nachkam, wurden ein paar Kerle handgreiflich und brachten ihn gegen seinen Willen raus. Das waren schon fast „Prügel“ die er da einstecken musste!
Ihm ist es passiert, der von der Sauna hat es drauf angelegt = 2 paar Schuhe

hatte ich mal in der Therme. Die Frauen haben es eigentlich genossen und gerne draufgeschaut aber ich bin auch nicht herumgelaufen und musst ihn jedem zeigen....das wäre wohl weniger gerne gesehen gewesen

Ich war am Samstag endlich wieder in der Sauna. Gleich mal nen Sonnenbrand geholt.

Zu sehen gab es nichts besonderes. War mit ner Freundin dort.

Als wir zu zweit in ner gemütlichen 60° Sauna saßen hat sich mein Max mal wieder verselbstständigt (stehe ausschließlich auf Jungs). Habe mich ziemlich schnell aufgerichtet und die Beine verschenkt. Sie hatte es aber schon gecheckt. Sie meinte dann "zeig mal her, das will ich sehen". Habe dann die Beine auseinander gemacht und ihr meinen mittlerweile strammen Max gezeigt. "Der sieht gut aus, genau die richtige größe" meinte sie dann.

Es kamen dann einige Leute rein, da half der Schneidersitz. irgendwann war es zu heiß und ich war aber immer noch halb steif. Hab dann das Handtuch umgeschlagen und wir sind zu den Duschen. Habe dann das Handtuch hingehängt und eilig zur kalten Regendusche, ohne gesehen zu werden (außer von meiner Bekannten die ziemlich schamlos mein Teil gemustert hat)

Die kalte Dusche hat ihn dann schrumpfen lassen. Hatte kurz die Augen zu. Als ich sie wieder auf machte, stand ein Kerl mitte 40 neben mir und guckte auf mein bestes Stück. Man hat sicher noch gesehen dass er nicht völlig schlaff war, er stand noch ein wenig wie eine Banane nach vorn. War mir dann auch egal hab mich mit dem Rücken zur Wand gedreht, den Anblick freigegeben und in Ruhe weiter geduscht.

Also ich hab das schon öfter im FKK Verein gesehen und auch unwissendlich selbst gehabt.

Der Körper trainiert seine Errektionsfähigkeit im Schlaf. Somit kann es passieren das du einen schlafenden Herren mit mega Latte siehst.
Nichts was nicht schon bekannt wäre. Und ich denke mir das jeder der im FKK-Bereich ist, egal ob Männlein oder Weiblein, sowas schon einmal gesehen hat.

Denk dir nichts dabei.

Ich war kürzlich am FKK Strand, abends, 10 m weiter ein zweiter Mann, der einen leichten Steifen hatte. Da sonst niemand da war, wurde auch meiner steif. Ich stand auf, er daneben richtete sich auch voll auf. Wir sagten nichts, taten nichts, hatten beide einen stehen und genossen es.

Hatte auch schon wieder einen Steifen beim FKK Baden,
war sehr amüsant für zwei ältere Frauen.

Absolut normal. Solang nicht jemand mit steifen herumläuft und ihn präsentiert. Is egal. Kann schon mal passieren das man eine Erektion hat.
hab das mal bei einem echt hübschen ca 25 jährigen in der Sauna gesehen.Plötzlich bekam er einen steifen. War ihm peinlich bis ich ihm dann gesagt hab er soll sich beruhigen da kommt vor

Ich war kürzlich am FKK Strand, abends, 10 m weiter ein zweiter Mann, der einen leichten Steifen hatte. Da sonst niemand da war, wurde auch meiner steif. Ich stand auf, er daneben richtete sich auch voll auf. Wir sagten nichts, taten nichts, hatten beide einen stehen und genossen es.
Hört sich nach Donauinsel an 😄😄

Ihr habt Probleme, Mir haben mal 2 Mädl im Urlaub, am Schweinchenstrand denn Schwanz hoch geblasen, anschließend haben sie mich gefickt, und anschließend mit Ihren Mund gereinigt, und das alles vor ca. 100 bis 200 Zuseher, das war mir sowas von Beinlich, das ich danach schnell den Platz verließ, bevor........

Hab gehört das sowas auf fkk stränden und auch in saunen dampfbäder häufig vorkommt. Ich habs nich nie mitbekommen. Aber ich denk mir wenns einem mann passiert und es im e u angenehm is ind er den ned voll präsentiert wird niemand was sagen oder aufregen.

Ihr habt Probleme, Mir haben mal 2 Mädl im Urlaub, am Schweinchenstrand denn Schwanz hoch geblasen, anschließend haben sie mich gefickt, und anschließend mit Ihren Mund gereinigt, und das alles vor ca. 100 bis 200 Zuseher, das war mir sowas von Beinlich, das ich danach schnell den Platz verließ, bevor........
Was treumst du im Schlaf?

Gaaanz sicher 😴😴😴😴

Zurück
Oben