- Reaktionen
- 23.695
Jetzt gehts wieder los mit de Ständer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihm ist es passiert, der von der Sauna hat es drauf angelegt = 2 paar SchuheNa ja, bei uns in der öffentlichen Sauna war mal Einer, der hatte nicht nur einen Ständer, sondern hat auch noch dran rumgemacht. Als er der Forderung, die Sauna zu verlassen, nicht nachkam, wurden ein paar Kerle handgreiflich und brachten ihn gegen seinen Willen raus. Das waren schon fast „Prügel“ die er da einstecken musste!
Mein Tweet bezog sich ja auf die Aussagen kurz vorher und nicht auf den TE. @Mitglied #247512 stellte es ja mehr oder weniger so dar, dass man sich nicht drum scheren muss, bzw. sogar stolz darauf sein kann. Dem habe ich widersprochen.Ihm ist es passiert, der von der Sauna hat es drauf angelegt = 2 paar Schuhe
achsooooohatte ich mal in der Therme. Die Frauen haben es eigentlich genossen und gerne draufgeschaut aber ich bin auch nicht herumgelaufen und musst ihn jedem zeigen....das wäre wohl weniger gerne gesehen gewesen
Ist mir beim Fortgehen passiert Einen Tequila drauf und gut warsIch bin mal im Schwimmbad zu meinem Platz gegangen und merkte erst dort, dass ich einen halben Meter Toilettenpaper hinter mir her zog.
Habe es abgemacht, mich nicht umgeschaut und gut war.
Hört sich nach Donauinsel anIch war kürzlich am FKK Strand, abends, 10 m weiter ein zweiter Mann, der einen leichten Steifen hatte. Da sonst niemand da war, wurde auch meiner steif. Ich stand auf, er daneben richtete sich auch voll auf. Wir sagten nichts, taten nichts, hatten beide einen stehen und genossen es.
hört sich ganz schön geheimnisvoll anNein war nicht dort.
Was treumst du im Schlaf?Ihr habt Probleme, Mir haben mal 2 Mädl im Urlaub, am Schweinchenstrand denn Schwanz hoch geblasen, anschließend haben sie mich gefickt, und anschließend mit Ihren Mund gereinigt, und das alles vor ca. 100 bis 200 Zuseher, das war mir sowas von Beinlich, das ich danach schnell den Platz verließ, bevor........
Ihr habt Probleme, Mir haben mal 2 Mädl im Urlaub, am Schweinchenstrand denn Schwanz hoch geblasen, anschließend haben sie mich gefickt, und anschließend mit Ihren Mund gereinigt, und das alles vor ca. 100 bis 200 Zuseher, das war mir sowas von Beinlich, das ich danach schnell den Platz verließ, bevor........