- Reaktionen
- 7.922
- Checks
- 4
Oh welch edles Wort für SpannerWie? Sagt man nicht mehr einfach "Voyeur"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh welch edles Wort für SpannerWie? Sagt man nicht mehr einfach "Voyeur"?
Oh welch edles Wort für Spanner
Ich mehrfach, auch ohne ersichtlichen Grund.Spanner gibts immer in der Sauna, aber einen Steifen habe ich eigentlich noch nie gesehen .
Eile mit reile … den Ständer voran ….Jojo, scho guat! Eile mit reile und beim schreiben.......
Wenn ein Opa noch einen Steifen bekommt ist das doch super.
Eventuell Kompletterregung ? Passiert halt wenn das Zentrum des Seins lediglich im Penis liegt. Da passt sich dann der restliche Körper anNein, beim Aufstehen war er ziemlich steif in den Gelenken......
Wie wahr. Doch stellt sich dann noch die Frage was war zuerst? Der Ständer oder die HandIch denk es is ein Unterschied ob er von ganz alleine wächst oder ob du irgendwo im Busch stehst und mit der Hand nachhilfst.
Ersteres kann durchaus auch als Kompliment angesehen werden...letzteres eher als primitiv.
Eile mit reile … den Ständer voran ….
Das ist die Dichtkunst der GeilheitOk, aber wer verdammt nochmal ist diese Reile?
Ja sehe das auch so. Wenns passiert, ok aber finde das kindisch darauf stolz zu sein und FKKlern die daran kein Interesse haben einen Ständer zu präsentieren. Würde mich nur nerven...Ich denk es is ein Unterschied ob er von ganz alleine wächst oder ob du irgendwo im Busch stehst und mit der Hand nachhilfst.
Ersteres kann durchaus auch als Kompliment angesehen werden...letzteres eher als primitiv.
Wie wahr. Doch stellt sich dann noch die Frage was war zuerst? Der Ständer oder die Hand
Spatz in der Hans ist gut!Egal, besser den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach, sagten schon unsere Ahnen und
Bei mir ist es so wenn ich meine Frau eincreme,wenn ich mich an einem abgeschiedenen Plätzchen in Istrien von meine Frau eincremen lasse, wo wir wissen, dass Sehmänner oder gleichgesinnte Pärchen vorbeikommen, dann ist der Ständer vorausprogrammiert. Wenn dann auch noch wer zufällig vorbeispaziert, dann verwandelt sich mein Ständer in eine Eisenstange.
Das kann ich dir nachfühlen.Bei mir ist es so wenn ich meine Frau eincreme,
dann ist es vorprogrammiert, wenn ich durch die Arschbacken fahre er steht wie eine doppeleins...!