Mit einem Ständer im FKK Bereich

Bei mir bestimmt, daher gehe ich ungern zum FKK...vorallem wenn im Schwimmbad FKK-Time ist und ich vorher einen Schwimmreifen sehe, wie jemand nackig mit ihm rutscht, oder schwimmt, ist eine Megalatte vorprogammiert.

wenn ich mich an einem abgeschiedenen Plätzchen in Istrien von meine Frau eincremen lasse, wo wir wissen, dass Sehmänner oder gleichgesinnte Pärchen vorbeikommen, dann ist der Ständer vorausprogrammiert. Wenn dann auch noch wer zufällig vorbeispaziert, dann verwandelt sich mein Ständer in eine Eisenstange. :)

Ich denk es is ein Unterschied ob er von ganz alleine wächst oder ob du irgendwo im Busch stehst und mit der Hand nachhilfst. ;)

Ersteres kann durchaus auch als Kompliment angesehen werden...letzteres eher als primitiv.

Ich denk es is ein Unterschied ob er von ganz alleine wächst oder ob du irgendwo im Busch stehst und mit der Hand nachhilfst. ;)

Ersteres kann durchaus auch als Kompliment angesehen werden...letzteres eher als primitiv.
🤣 Wie wahr. Doch stellt sich dann noch die Frage was war zuerst? Der Ständer oder die Hand🤷

Ja sehe das auch so. Wenns passiert, ok aber finde das kindisch darauf stolz zu sein und FKKlern die daran kein Interesse haben einen Ständer zu präsentieren. Würde mich nur nerven...

wenn ich mich an einem abgeschiedenen Plätzchen in Istrien von meine Frau eincremen lasse, wo wir wissen, dass Sehmänner oder gleichgesinnte Pärchen vorbeikommen, dann ist der Ständer vorausprogrammiert. Wenn dann auch noch wer zufällig vorbeispaziert, dann verwandelt sich mein Ständer in eine Eisenstange. :)
Bei mir ist es so wenn ich meine Frau eincreme,
dann ist es vorprogrammiert, wenn ich durch die Arschbacken fahre er steht wie eine doppeleins...!

Zurück
Oben