Mit einem Ständer im FKK Bereich

Ich geh gern mit Ständer spazieren oder habe an der Bar einen stehen. Aber im Swingerclub. Mich machts sehr geil meinen harten Schwanz zu zeigen. Also ich hätte es genossen das im FKK Bereich zu sehen.

Ich geh gern mit Ständer spazieren oder habe an der Bar einen stehen. Aber im Swingerclub. Mich machts sehr geil meinen harten Schwanz zu zeigen. Also ich hätte es genossen das im FKK Bereich zu sehen.
Schon mal darüber nachgedacht ob es die anderen Leute, die dir beim Spazierengehen oder an der Bar begegnen auch so geil finden, wenn du mit einem Steifen vor ihnen stehst?
Eher nicht oder, hauptsache du findest es geil nehme ich an.

Du warst wohl noch nie in einem Swinger Club? Man geht hin um dort seine / ihre Phantasie auszuleben. Und sowas gehört dazu. An der Bar einen geblasen zu bekommen geht schlecht ohne Erektion. Wems nicht gefällt, der geht dort eh nicht hin. So, take it easy ….

Ich stelle eher fest, dass meiner in der Sonne arg schrumpft. Wenn ich dann eine Runde im eher kalten Wasser schwimmen war, hat er wieder das Normalmass. Wenn ich mit ihr in den Dünen liege und sie mir den Po entgegen streckt, weil sie was im Rucksack sucht, wächst er schon mal. Ist aber immer als Kompliment verstanden worden. Rumlaufen muss ich damit aber nicht.

Ich hatte mal bei einer normalen Massage aus was für einen Grund auch immer einen harten (war überhaupt nicht gewollt) und je mehr man es nicht will umso mehr wird er dann auch größer. Die Dame meinte natürlich das es eine normale Reaktion des Körpers ist und im Endeffekt hatte sie auch ihren Spaß. In dem Fall positiv ausgegangen 😊

Wir machen ja fast nur noch FKK Urlaub und dabei erlebt man natürlich so einiges.
Damit sich aber niemand davon gestört fühlt, suchen wir uns immer ein Plätzchen abseits von Familien und Gesundheits-FKKlern.
Das ist zwar meist etwas weiter zu gehen, aber dafür können wir fast sicher sein, dass die Herren, die da mit einem langen Handtuch über der Schulter entlang spazieren, nichts dagegen haben, wenn Simone sich freizügig und natürlich zeigt. Wir nennen diese Männer gern "Sehmänner", denn denen kommt es auf SEHEN an. Wenn sich dann etwas bei diesen Herren rührt.... prima, wir sehen auch gern mal hin.

LG Simone & Wolf

Wir machen ja fast nur noch FKK Urlaub und dabei erlebt man natürlich so einiges.
Damit sich aber niemand davon gestört fühlt, suchen wir uns immer ein Plätzchen abseits von Familien und Gesundheits-FKKlern.
Das ist zwar meist etwas weiter zu gehen, aber dafür können wir fast sicher sein, dass die Herren, die da mit einem langen Handtuch über der Schulter entlang spazieren, nichts dagegen haben, wenn Simone sich freizügig und natürlich zeigt. Wir nennen diese Männer gern "Sehmänner", denn denen kommt es auf SEHEN an. Wenn sich dann etwas bei diesen Herren rührt.... prima, wir sehen auch gern mal hin.

LG Simone & Wolf
Und wie ich das als Sehmann und Gerngesehener nachempfinden kann :)

Zurück
Oben