Mit einem Ständer im FKK Bereich

Ihr habt Probleme, Mir haben mal 2 Mädl im Urlaub, am Schweinchenstrand denn Schwanz hoch geblasen, anschließend haben sie mich gefickt, und anschließend mit Ihren Mund gereinigt, und das alles vor ca. 100 bis 200 Zuseher, das war mir sowas von Beinlich, das ich danach schnell den Platz verließ, bevor........
Das ist dir anscheinend noch heute so unangenehm, dass du peinlich anstatt klein groß schreibst und noch dazu anstatt mit Paula mit Berta, du armer.

Ihr habt Probleme, Mir haben mal 2 Mädl im Urlaub, am Schweinchenstrand denn Schwanz hoch geblasen, anschließend haben sie mich gefickt, und anschließend mit Ihren Mund gereinigt, und das alles vor ca. 100 bis 200 Zuseher, das war mir sowas von Beinlich, das ich danach schnell den Platz verließ, bevor........
Wenn es der Schweinchenstrand von Agde war, warum war Dir das peinlich? Das ist dort gang und gäbe.

Hallo 👋 an alle!

Ich hatte letztens ein sehr peinliches und schräges Erlebnis im FKK Bereich. Den Ort möchte ich nicht nennen weil es mir unangenehm ist.

Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen Ständer bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.

Was denken sich wohl diese Leute dort?
Wie hättet ihr reagiert?

Einige Paare haben mich gesehen soweit ich es sehen konnte aber ich habe keinen Blick rauf getraut.

lg
Also meiner Frau gefällt sowas..

Ich war kürzlich am FKK Strand, abends, 10 m weiter ein zweiter Mann, der einen leichten Steifen hatte. Da sonst niemand da war, wurde auch meiner steif. Ich stand auf, er daneben richtete sich auch voll auf. Wir sagten nichts, taten nichts, hatten beide einen stehen und genossen es.
Macht nichts, selbst wenn du ihn ein wenig rubbelst, um den Juckreiz zu reduzieren...

Haben die Zuschauer wenigstens applaudiert!?

Zurück
Oben