Mit einem Ständer im FKK Bereich

Ist mir auch schon oft passiert ehrlich gesagt...meistens im Saunabereich...anfangs wars mir peinlich, und wäre am liebsten im Boden versunken, aber nachdem mich einige Damen angegrinst haben wie sie es bemerkt haben, und tatsächlich mich mal eine angesprochen hat, dass ich mich nicht schämen brauche, denn es seien ja ziemlich viele schöne Frauen unterwegs, habe ich damit kein Problem mehr 🤷‍♂️ Schlimmer war es wie eine Arbeitskollegin mal meine "Beule" bemerkt hat als sie mit mir gearbeitet hat...des war seeeehr peinlich...

Heuer auch wieder welche am FKK Strand / FKK Campingplatz getroffen. Ich find es Geil und absolut o.k. wenn Männer ihren Ständer nicht verstecken sondern dazu stehen. Ja, mich erregt es wenn mein Mann es Geil findet wenn durch mich ( bin 56 Jahre jung ) andere Männer einen Ständer bekommen.

Hi, wo machst Du in Hessen FKK??
Ich bin regelmässig am Heuchelheimer See

Heuer auch wieder welche am FKK Strand / FKK Campingplatz getroffen. Ich find es Geil und absolut o.k. wenn Männer ihren Ständer nicht verstecken sondern dazu stehen. Ja, mich erregt es wenn mein Mann es Geil findet wenn durch mich ( bin 56 Jahre jung ) andere Männer einen Ständer bekommen.
Wer bei dir keinen Ständer bekommt ist nicht ganz normall! :love: :up::lecken:

Bei dir würde ich auch einen Harten bekommen...!

Wenn ich an hätt würde ich mir den ständer unter den gummireifen klemmen :mrgreen:...so damit sich keiner aufregt.und die ruhe an einem öffentlichen ort gestört würde ...rarurick..barbapapa trick....

Wenn ich deine Bilder sehe,
habe ich schon wieder einen Steifen...!

Wenn einer einen normalen steifen hat dann ist das ja in Ordnung nur nicht wenn wer es provoziert und sich dauernd an sich spielt damit er steif bleibt

So ist, kann ja mal passieren, hab da auch schon einen Steifen bekommen und habe mich dann einfach auf den Bauch gelegt bis es wieder vorbei war.

So ist, kann ja mal passieren, hab da auch schon einen Steifen bekommen und habe mich dann einfach auf den Bauch gelegt bis es wieder vorbei war.
Bei mir ist es so wen es warm und schwül ist kommt es schon mal vor das ich bei so einen wetter schnell müde werde und einschlafe beim fkk wache dann auch mal mit einem steifen auf

Ist doch nicht so wirklich schlimm einen Steifen beim FKK zu haben und peinlich ist das gar nicht. Man ist eben nackt und sind dann doch auch mal etwas mehr.

Zurück
Oben