DIe Prominentestt mit der ich im Bett war, war eine Danijela (Club 28).
Sie war der "Hauptdarsteller" in mehreren Folgen von ATV dieReportage, Zuschauerzahlen bis zu 280.000 pro Folge!
Man kann also durchaus von "Prominent" sprechen; die Foglen waren soweit ich mich erinnern kann vorigen Nov. und im Sommer ("DerGürtel", "Aufstand der 6arbeiterinnen").
Es war durchaus interessant, mit einer Frau intim zu sein, deren Bild kurz vorher durch hunderttausende Wohnzimmer gewandert war...
Diese Danijela G. stellte in den Folgen über den Gürtel quasi die Hauptdarstellerin: Geschichte mit dem entl. HÄftling, der hungerstreikte, sie bekam ein Kind von einer "Kurzzeitbekanntschaft" im göttl. Heiland, hatte schon vorher 2 Kinder von einem öst. Kellner, der verstorben war (das kann ich beruhigt hier schreiben weil das alles im ATV - noch - in der Mediathek zu sehen ist, und es Aussagen von Kreuzer A. und ihr selber sind die im ATV gebracht wurden;
Es war aber wirklcih kein "Genuss", weil ich eben - durch die versch. Folgen der Reportage - ihren Hintergrund kannte - ich sprach sie aber bei meinem Beusch nat. NICHT darauf an, dass ich sie vorher im TV gesehen hatte!
Da SAH man sie ja, D. beim Magistrat, D. mit Alfred im Burgenland als Dolmetscherin, D. bei der Gesundheitskontrolle, usw., usf.
Sehr mutig, dass sie sich so offen filmen liess und offen vor der Kamera sparch (ich hoffe nicht dass das Filmteam sie übers Ohr haute, und ihr vorher sagte dass das alles was sie sagt im TV gebracht wird!).
Aber vielleicht weiss sie das selber bis heute nicht, dass sie "Filmstar" war?