mit Prominenten ficken

@bider
Gern geschehen :daumen: und kucke weiter ;)

Criss bleibt mein Favorit, My First, My Last, My Everything... Hätte ihm gerne verna...t auch wenn nicht prominent wäre. Hätte ihm sogar in Vegas geheiratet, in Billigsdorf Kapelle, mit 5 $ Plastik Ehering aus den Automaten, mit zwei schlechte Kopien a là Elvis Presley als Trauzeugen...:mrgreen:
Trösten (schwacher Trost quasi) könnte mich mit Robbie Williams... Goldene Reserve... :cool:

Absolut NO CHANCE (vielleicht weiß ich nicht immer was ich will, aber weiß ganz genau was ich nicht will): Ottfried Fischer, Bernie Ecclestone, Marilyn Manson und noch einige... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut NO CHANCE (vielleicht weiß ich nicht immer was ich will, aber weiß ganz genau was ich nicht will): Ottfried Fischer, Bernie Ecclestone, Marilyn Manson und noch einige...
jetzt hast doch sicher Flavio Briatore vergessen, oder?

auch wieder recht, von Flavios Parties würd ich sogar die Restln nehmen ;) nein, scherz ...
aber er selber passt doch hervorragend in die Reihe, oder?

auch wieder recht

Schon wieder Recht, zweites Mal an einem Tag, Alarm Stufe ROT :fragezeichen:

von Flavios Parties würd ich sogar die Restln nehmen ;)

Ich wurde in sein Billionaire Club, in Champagner baden wie die Dita Von Teese :nackte:

:nono: Kein Scherz, voll Ernst :mrgreen:

aber er selber passt doch hervorragend in die Reihe, oder?

Ja, seit er geheiratet hat, Vater geworden ist und kein Playboy mehr :mrgreen:

Eigentlich, ich stehe auf Pixar auch, aber sein "bestes Stück" ist zensiert worden, darum kann mich noch nicht entscheiden, ob ich ihm auf die Liste setzen soll oder nicht :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die beiden da ... aus der schweizer Band Myron;) den vorderen der Tattoos wegen und den hinteren einfach so, weils a Schnuggele is ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben