mit Prominenten ficken

wer oder was is eigentlich prominent?

früher musste man es zu was bringen um prominent zusein. heutzutage muss man lediglich mit nem promi liiert sein für ein paar monate, packt danach schmutzige sachen über ihn aus und fährt von party und party und ist oder gilt als prominent.

danach kommt man mit glück ins dschungelcamp, muss dort allen möglichen scheiss fressen. und wenn man rauskommt kriegt man nen job bei nem regionalen fernsehsender als moderator bei anrufen/gewinnen shows.
schöne aussichten sind das ;-) also warum is man so scharf drauf mit solchen "prominenten zuficken"? vielleicht weil man dann selber in diese schiene fallen könnte?

...blabla...bla...blabla.. also warum is man so scharf drauf mit solchen "prominenten zuficken"? ...blabla...blabla..bla

...im Eigentlichen gez hier ned ums prominent sein...es geht nur darum, das die hier genannten Ladies echte scharfe Granaten sind und man mit ihnen gern ein Abenteuer wagen WÜRDE!!!:capito:

wer oder was is eigentlich prominent?

.. also warum is man so scharf drauf mit solchen "prominenten zuficken"?

Hier gehts doch hauptsächlich um Fantasie und einen bestimmten Frauen- oder Männertyp.

Als ich (nur zum Beispiel) Lena Meyer Landrut das erste mal im kurzem Schwarzen mit schwarzen Nylons und High-Heels im Fernsehen gesehen habe, dachte ich nicht "mein Gott kann die gut singen" oder "ah die wird jetzt prominent" nein! ich dachte "die würde ich gerne ficken!!!" ;) ;)

Jeder hier hat seinen Typ Mann/Frau den er begehrt, würde man schreiben mir gefällt die Gabi vom Nachbarhaus würde sich hier sicher keiner auskennen, also nimmt man dafür einen Promi als Beispiel und findet auch manchmal Gleichgesinnte ;)

Apropos Dschungelcamp: ich fand den einen typen da echt supersüss. ja, mei, der Name fehlt zum gsicht.. Jedenfalls is sei freundin grad schwanger.

Ich find ihr gesicht hübsch.

aber reden sollt sie wirklich nicht..

Tja, die Geschmäcker sind verschieden, ich finde ihr Gesicht sogar sehr hübsch.

Zum Reden würde sie ohnehin nicht kommen, wenn sie meinen Schwanz im Mund hat und beim Ficken darf sie ruhig stöhnen, zum Abschluss würde ich ihr in den Mund spritzen, dann dürfte sie Stardust singen bis sich die Fäden ziehen ;) ;)

Zurück
Oben