mit Prominenten ficken

Bettina Wulff. Nachdem sie sich heute von ihrem Alten getrennt hat, bin ich gespannt, wer als nächster zu ihr bzw. bei ihr kommt...

Bettina Wulff. Nachdem sie sich heute von ihrem Alten getrennt hat, bin ich gespannt, wer als nächster zu ihr bzw. bei ihr kommt...

...na klar, jetzt wo der alte kein präsi mehr ist, isser doch nicht mehr interessant für sie, sollse doch wieder beim ollen luden maschmeier als callgirl anschaffen gehn, da hattse doch echt mehr vom leben...:)))

Eins muß man den Deutschen schon lassen... sie sind wirklich bedingungslose Patrioten :haha: :haha:

...ahwa, das hat doch nix mit patriotismus zu tun, schaut doch mal diese traumfigur, diese unendlich erotische ausstrahlung, dieser 'sexy mutti' blick, die auserlesen reizvolle garderobe, die ihre traummasse umschmeichelt,sie ist für mich wirklich die vollendete inkarnation der weiblichkeit, mir geht doch schon einer ab, wenn ich nur an sie denke, haaaaaaaaaaaach...:roll:

...na klar, jetzt wo der alte kein präsi mehr ist, isser doch nicht mehr interessant für sie, sollse doch wieder beim ollen luden maschmeier als callgirl anschaffen gehn, da hattse doch echt mehr vom leben...:)))

...ahwa, das hat doch nix mit patriotismus zu tun, schaut doch mal diese traumfigur, diese unendlich erotische ausstrahlung, dieser 'sexy mutti' blick, die auserlesen reizvolle garderobe, die ihre traummasse umschmeichelt,sie ist für mich wirklich die vollendete inkarnation der weiblichkeit, mir geht doch schon einer ab, wenn ich nur an sie denke, haaaaaaaaaaaach...:roll:

Kann es sein, dass du eine latente frauenfeindliche Auffassung vertrittst?
Du hast schon versucht, Top-Politikerinnen und Jounalistinnen lächerlich zu machen, weil sie altersgemäss nicht in das Beuteschema der meisten Männer fallen. Wobei Angela Merkel einen sehr gutaussehenden, intellektuellen Mann hat.
Was Bettina Wulff betrifft, sie sieht sehr gut aus (bildhübsch) und ist sehr gross. Sie kann also aus der Regenrinne saufen und dir auf den Kopf spucken (denke aber eher, dass du ihr am Arsch vorbei gehst.)
Deine Callgirl-Aussage ist sehr verleumderisch.

:nono: :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern mal mit Barack Obama ficken . Er hat ja ein schönes großes Ding in seiner Hose ! Da gibt es im Netz ein
Video , wo er im Flugzeug einen Ständer in der Hose hat . Wow ,kann ich da nur sagen !

Und die beiden russischen Tennisladys, wie geil die stöhnen, das gefällt mir :herzen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben