P
Gast
(Gelöschter Account)
Bettina Wulff. Nachdem sie sich heute von ihrem Alten getrennt hat, bin ich gespannt, wer als nächster zu ihr bzw. bei ihr kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bettina Wulff. Nachdem sie sich heute von ihrem Alten getrennt hat, bin ich gespannt, wer als nächster zu ihr bzw. bei ihr kommt...
Eins muß man den Deutschen schon lassen... sie sind wirklich bedingungslose Patrioten![]()
![]()
...na klar, jetzt wo der alte kein präsi mehr ist, isser doch nicht mehr interessant für sie, sollse doch wieder beim ollen luden maschmeier als callgirl anschaffen gehn, da hattse doch echt mehr vom leben...))
...ahwa, das hat doch nix mit patriotismus zu tun, schaut doch mal diese traumfigur, diese unendlich erotische ausstrahlung, dieser 'sexy mutti' blick, die auserlesen reizvolle garderobe, die ihre traummasse umschmeichelt,sie ist für mich wirklich die vollendete inkarnation der weiblichkeit, mir geht doch schon einer ab, wenn ich nur an sie denke, haaaaaaaaaaaach...![]()
Nur reich und schön kommt rein
sonst nix....
Emma Watson![]()
Emma Watson![]()