- Reaktionen
- 2.807
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich möchte mal gerne eine Prominente ficken, deren Name nicht mit .jpg endet.![]()
Und ich möchte mal gerne eine Prominente ficken, deren Name nicht mit .jpg endet.![]()
You know, Prominente zu ficken, ist ja ohnehin illusorisch.
ich seh eh nix mehr .Wobei die Optik natürlich nicht das wichtigste Kriterium ist/sein sollte.
Du bist wohl kein Tennisfan, denn vielen geht genau das beim Tennisspielen auf den KeksUnd die beiden russischen Tennisladys, wie geil die stöhnen, das gefällt mir
You know, Prominente zu ficken, ist ja ohnehin illusorisch.
Es geht in diesem Thread darum, seine persönlichen Präferenzen anzugeben = einfach das, was man von der Optik her so gerne hätte. Wobei die Optik natürlich nicht das wichtigste Kriterium ist/sein sollte.
Also, "meine" Promis hab ich fast alle schon live und in Farbe gesehenMein Kommentar zu ".JPG" war eher so zu verstehen, dass die Bilder und die Realität auch oft nicht stimmen.
Paris Hilton ... die möchte ich weder treffen noch ficken![]()
Zitat von Wolfskin
Paris Hilton ... die möchte ich weder treffen noch ficken
ich denke das lässt sich einrichten