mit Prominenten ficken

Und ich möchte mal gerne eine Prominente ficken, deren Name nicht mit .jpg endet.;)

Und ich möchte mal gerne eine Prominente ficken, deren Name nicht mit .jpg endet.;)

You know, Prominente zu ficken, ist ja ohnehin illusorisch.
Es geht in diesem Thread darum, seine persönlichen Präferenzen anzugeben = einfach das, was man von der Optik her so gerne hätte. Wobei die Optik natürlich nicht das wichtigste Kriterium ist/sein sollte.

:cool:

Ich würd gern die Silvy van der Vaart vernaschen, die hat etwas ganz verführerisches an sich, ist verdammt hübsch und sexy. Außerdem ist sie ab jetzt wieder single!

You know, Prominente zu ficken, ist ja ohnehin illusorisch.
Es geht in diesem Thread darum, seine persönlichen Präferenzen anzugeben = einfach das, was man von der Optik her so gerne hätte. Wobei die Optik natürlich nicht das wichtigste Kriterium ist/sein sollte.

Also ganz so illusorisch ist es nicht, aber es sind vlt nur C-Promis;)
Mein Kommentar zu ".JPG" war eher so zu verstehen, dass die Bilder und die Realität auch oft nicht stimmen.
So das Bild von der Marija Scharapowa, die sicher ein hübsches Mädel ist, aber live (am Tennsicourt) doch ein wenig anders aussieht.
Nur das Stöhnen is echt;)
Für mich ist die Optik max 50% und der Rest die Persönlichkeit, die mich begeistern.
Darum habe ich auch Elina Garanca gepostet, eine Dame die mich fasziniert.
Ebenso dein AVA;)

Mein Kommentar zu ".JPG" war eher so zu verstehen, dass die Bilder und die Realität auch oft nicht stimmen.
Also, "meine" Promis hab ich fast alle schon live und in Farbe gesehen ;) Manche auch schon mehrmals, und einen auch schon geknutscht.
Und ich würd sie trotzdem nicht von der Bettkante stoßen. ODer eher erst recht nicht, denn - ja, das gibt's auch - live gefallen sie mir eindeutig besser als auf bearbeiteten Bildern

Zurück
Oben