mit Prominenten ficken

Ich finde Nora Tschirner extrem attraktiv ;-)

Sie hat alles was ich mir von einer Frau vorstelle. Brünette Haare, Schlank, hübsches Gesicht, wirkt sympathisch usw... ;-)

so am absolut besten. zu recht die sexbombe der 90er.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und dann so... aber trotzdem noch ne klasse für sich.

In jungen Jahren hatte ich so einige Promi-Gören. Manche sind sogar heute noch bekannt. Aber, die wischen sich den Scheißdreck auch nur mit der Hand vom Arsch. Soll heißen: Alles bloß Kopfkino. Ein fick mit Lizzy Engstler (als sie noch jung war) ist nicht anders als mit einer engagierten Nutte.

Genau das ist ja der Sinn dieses Threads - KOPFKINO!
Es ist schon klar, dass die Promis auch nur Menschen sind, die sich zum Kacken genauso hinsetzen wie jeder andere auch, dass kaum jemand von uns hier die Chance haben wird, die Pam A. auch nur zu treffen, von schnackseln red ich da noch gar nicht. Dto. der Herr Clooney für die Damenwelt - der wird weiter nur eine Phantasie aus der Nespresso-Werbung bleiben. Aber im Kopfkino - da geht alles - und genau darum geht's hier auf immerhin schon 459 Seiten doch - teile Dein Kopfkino mit uns...
Und wenn Du in Deiner Vergangenheit das Glück hattest, mit einer attraktiven Frau zusammen gewesen zu sein, die (später) Karriere gemacht hat, dann freu Dich einfach. Dass sie trotzdem ein "normaler" Mensch ist, ist ja eh jedem klar.... Und wenn Du's runterputzen willst (warum auch immer) - dann behalt es besser für Dich, es wirft nämlich kein schlechtes Bild auf die Dame sondern nur auf Dich...

In jungen Jahren hatte ich so einige Promi-Gören. Manche sind sogar heute noch bekannt. Aber, die wischen sich den Scheißdreck auch nur mit der Hand vom Arsch. Soll heißen: Alles bloß Kopfkino. Ein fick mit Lizzy Engstler (als sie noch jung war) ist nicht anders als mit einer engagierten Nutte.

Dass sie trotzdem ein "normaler" Mensch ist, ist ja eh jedem klar.... Und wenn Du's runterputzen willst (warum auch immer)

Öhm. Runter putzen ? Wohin denn ? "Normaler" Mensch ? Wer ist denn das nicht deiner Meinung ?
Du glaubst also ich "mache jemanden runter", weil ich sie als engagierte Nutte bezeichne ? Wie bist denn du drauf ?

Der Schorsch wäre heute genau mein Ding....:daumen:

Was die Frauen an diesem George Clouney finden. Ein alter ergrauter Mann, der gerade mal ein paar Sätze rausbringt. Sieht immer aus, als ob er einen in der Binse hat. Also ihr bewertet diesen Clouney viel zu hoch, ist er gar nicht wert:lehrer:

Was die Frauen an diesem George Clouney finden. Ein alter ergrauter Mann, der gerade mal ein paar Sätze rausbringt. Sieht immer aus, als ob er einen in der Binse hat. Also ihr bewertet diesen Clouney viel zu hoch, ist er gar nicht wert:lehrer:

Schatzi, hier gehts ums figgen...da ist es egal ob er reden kann und wenn er einen kleinen im Tee hat, ist es eventuell noch gut für den Sex..;)

Clouney? Kenne ich nicht. Sieht der aus wie du? :mrgreen:

Wenn dkm so aussieht wie Clooney, dann nehm ich ihn sofort...:mrgreen:;)

Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch

puh das weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll weil es so viele sind

Zurück
Oben