mit Prominenten ficken

Warum zeigt du denn immer diese Hinternbilder..Arsch ist Arsch..da ists egal, wer da abgebildet ist..;)

Wär's möglich, s'hexerl, süssesauer und estelle in den Prominentenstatus zu erheben ? ............ :haha:

Warum zeigt du denn immer diese Hinternbilder..Arsch ist Arsch..da ists egal, wer da abgebildet ist

Also das habe ich mich auch schon gefragt, noch dazu immer die gleiche Bauart.
Als wäre der Arsch so wesentlich ... naja, ein hübscher Po hat schon was, aber nicht immer in dieser Pose.

Nun, diese Lady würde ich gerne mal treffen und wenn es nur auf eine Tasse Kaffee wäre ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also das habe ich mich auch schon gefragt, noch dazu immer die gleiche Bauart.
Als wäre der Arsch so wesentlich ... naja, ein hübscher Po hat schon was, aber nicht immer in dieser Pose.

Nun, diese Lady würde ich gerne mal treffen und wenn es nur auf eine Tasse Kaffee wäre ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist ne Hübsche, die Jessica Alba. :daumen:
Ein schöner Hintern ist ja nicht zu verachten, aber wenn die Front sch******** ist, machts ficken auch keinen Spaß. ;)

Man könnte auch sagen, einige wenige Prominente sind Arschlöcher..;)

Die meißten, 10 x verheiratet, super reich und dann wieder verarmt, die Kinder Alkohol- und Rauschgiftsüchtig, Botex und Schönheitsoperationen am laufenden Band, ne ne, so etwas braucht man nicht ..............

Also ich hab in letzter Zeit eine Vorliebe für Helene Fischer entwickelt. Ich finde, sie hat ein besonderes Strahlen wenn sie lächelt. Ihr Bühnenoutfit lässt sich auch in einem sehr guten Licht dastehen, aber mir gefällt der Style.

Nur ich frag mich echt, wieso die mit Florian Silbereisen zusammen ist? :fragezeichen:
Am Geld kann es nicht liegen.... und kommt mir jetzt nicht damit, der wird wohl so gut ficken können. ;-) Das können andere auch, aber die sind bei weitem attraktiver und sympathischer!!!

Zurück
Oben