mit Prominenten ficken

prominente sind ganz normale menschen mit dementsprechenden genitalien.

mich persönlich würde daran nichts reizen.

aber wenns einem einen kick gibt...(um vielleicht auch berühmt dadurch zu werden) warum nicht.

Dwayne Johnson (so wie er aktuell aussieht) :herzen:

Ian Somerhalder, obwohl der mir schon viel zu dünn ist, aber trotzdem ;)

stefanie hertel , oder die schweizerin die bei dsds gewonnen hat. ich glaub egli heisst

wladimir klitschko, hugh jackman, vince vaughn, russell crowe, dwayne johnson, bradley cooper, patrick dempsey, leonardo di caprio, joe manganiello, kevin mckidd, ryan gosling, al pacino, bruce willis und robert de niro
ich hätte ziemlich viel zu tun :mrgreen:

wladimir klitschko, hugh jackman, vince vaughn, russell crowe, dwayne johnson, bradley cooper, patrick dempsey, leonardo di caprio, joe manganiello, kevin mckidd, ryan gosling, al pacino, bruce willis und robert de niro
ich hätte ziemlich viel zu tun :mrgreen:

Jo, hast dich nicht etwas übernommen?
Sind ja auch einige ältere Herren dabei, willst du wirklich mit denen?

;):cool:

klar! robert de niro hat zB sooo ein charisma (und seine stimme! :herzen: ), das vermisse ich bei den heutigen männlichen schauspielern, auf die alle jungen mädels stehen... zB edward aus twilight... der gibt mir gar nix, hat eine ausstrahlung wie ein nudelsieb :schulterzuck:

oh, und alan rickman vergaß ich zu erwähnen :mrgreen:

klar! robert de niro hat zB sooo ein charisma (und seine stimme! :herzen: ), das vermisse ich bei den heutigen männlichen schauspielern, auf die alle jungen mädels stehen... zB edward aus twilight... der gibt mir gar nix, hat eine ausstrahlung wie ein nudelsieb :schulterzuck:

oh, und alan rickman vergaß ich zu erwähnen :mrgreen:

Der de Niro ist zwar schon um die 70, aber da geb ich dir recht...Ausstrahlung hat der. :daumen:

Zurück
Oben