mit Prominenten ficken

klar! robert de niro hat zB sooo ein charisma (und seine stimme! :herzen: ), das vermisse ich bei den heutigen männlichen schauspielern, auf die alle jungen mädels stehen... zB edward aus twilight... der gibt mir gar nix, hat eine ausstrahlung wie ein nudelsieb :schulterzuck:

oh, und alan rickman vergaß ich zu erwähnen :mrgreen:

Robert de Niro ist über 70 ... sorry und hat mMn sein Verfallsdatum überschritten ... mit einem tollen Charisma kann ich nicht ficken ... aber Ansichtssache

;) :cool:

Die Tante von der aktuellen dm-Werbung gefällt mir. Manche Rothaarige machen mich wuschig, Szene 2 zeigt ihren tollen Körper.

Robert de Niro ist über 70 ... sorry und hat mMn sein Verfallsdatum überschritten ... mit einem tollen Charisma kann ich nicht ficken ... aber Ansichtssache

;) :cool:

Bist du nicht mit jemand zusammen, der wesentlich älter als du ist? Hoffentlich denkst du in ein paar Jahren anders...;)

Bist du nicht mit jemand zusammen, der wesentlich älter als du ist? Hoffentlich denkst du in ein paar Jahren anders...;)

In dem vorgenannten Beispiel handelte es sich um einen Altersunterschied von 43-45 Jahren. Musst dir also keine Sorgen um mein Privatleben machen und dieses auch nicht in einem Spass- und Spielethread erwähnen.

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
In dem vorgenannten Beispiel handelte es sich um einen Altersunterschied von 43-45 Jahren. Musst dir also keine Sorgen um mein Privatleben machen und dieses auch nicht in einem Spass- und Spielethread erwähnen.

:winke:
Woher weisst du das:schulterzuck:

robert de niro hat zB sooo ein charisma (und seine stimme! ),
Meinst du seine Originalstimme? Die Stimme die dir wohl so gefällt, und die wirklich sensationell ist, gehört nämlich Christian Brückner

Übrigens meine Most I-1-2-Fuck Celebrities:

Kate Beckinsale
Michelle Monaghan
Denise Richards
Charlize Theron
Presley Hart
Abbie Cornish

und ganz besonders the Mega-Hottie Genesis Rodriguez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd gern mal doro pesch ficken - oder von ihr gefickt werden - ich glaub die geht richtig ran :)

Zurück
Oben