mit Prominenten ficken

Ich war (zumindest laut Angabe der Dame) schon mit einer im Bett, die es vor Jahrzehnten einmal mit Falco ganz wild getrieben haben soll :hurra:

Zur Eingangsfrage: mit Erika Bella (ist ja quasi auch Prominent) in ihren jungen, unverbrauchten Jahren.

Ist immer schwierig mit solchen zwanghaften Phantasien und mit Stalking und so...
Aber wenn mir Angelika Ahrens mal erklären würde, wie das mit den Eurostockings funktioniert fänd ich das schon sehr schön.
Sie darf dann auch kärntln.

Davon gibt es viel zu viele... anne hathaway, mila kunis, eva green, gemma arterton, emma stone und wie sie alle heißen. am liebsten mila kunis ;)

Mir ist jetzt doch noch jemand eingefallen, außer Frances McDormand. Ich habe mir außerdem gedacht, rein mathematisch würde das meine Chancen vielleicht erhöhen...

Jedenfalls wäre da noch Tiba Marchetti (die ist wirklich eine ganz liebe Maus) und Wasiliki Goutziomitros. Letztere ist beim Schweizer Fernsehen. Eigentlich würde ich nur gerne einmal in meinem Leben eine Frau vögeln, die einen so komplizierten Namen hat.

Prominenten? Fällt mir nix ein, grübel...
Aber muss doch nicht prominent sein um zusammen Spass zu haben...

Ja ich hab eine der würd ichs die ganze Nacht besorgen wenn sie mich ranlassen würde. Die eine ist die extrem geile Helene Fischer. An die brauch ich nir zu denken oder ein Lied von ihr hören bekomm ich schon Lust auf Sex.
Helene die ist mit abstand das geilste an Stars was rumläuft!!!!!!!!

Bei Samu bin ich dabei... der ist wirklich extrem heiß :mrgreen:
Und bei Ian Somerhalder auch :herzen:

Mit Frau Brunner vom schweizer Fernsehen möchte ich gerne mal einen Kaffee trinken, wenns sein muss einen Schümli.

Zurück
Oben