mit Prominenten ficken

Gott, wie grindig... ich glaub, jetzt muss ich mich wirklich übergeben... die Olsen-Twins sind nicht mal halb so alt wie du.... bah!!

Gott, wie grindig... ich glaub, jetzt muss ich mich wirklich übergeben... die Olsen-Twins sind nicht mal halb so alt wie du.... bah!!

... aber was für mich viel schlimmer ist, sie schaun Frances MacDormand auch kein bißchen ähnlich. Keine von beiden !!! :grantig:

.... mir helfen die Vorschläge hier echt kein bißchen weiter :grantig:

Hatte ich es schon erwähnt?
Hugh Jackman..mein derzeitiger Favorit...dicht gefolgt von Daniel Craig und wenn keiner von beiden verfügbar ist, dann tut es auch der Schorsch Clooney und der darf dann auch seinen Kaffee mitbringen. :mrgreen:

Hatte ich es schon erwähnt?
Hugh Jackman..mein derzeitiger Favorit...dicht gefolgt von Daniel Craig und wenn keiner von beiden verfügbar ist, dann tut es auch der Schorsch Clooney und der darf dann auch seinen Kaffee mitbringen. :mrgreen:

hast heute deinen bescheidenen tag? :haha:

ich könnt auch ein foto von dir nehmen,aber dann muss ich mich übergeben,daher bleib ich bei jüngeren.ausserdem sind die beiden 27 ! Also alt genug

ich könnt auch ein foto von dir nehmen,aber dann muss ich mich übergeben,daher bleib ich bei jüngeren.ausserdem sind die beiden 27 ! Also alt genug

brauchst ja nicht gleich so untergriffig werden oder habe ich dich mit dem kleinen Geplänkel so getroffen?

du bist ja untergriffig geworden,da muss man auch mit einer Antwort rechnen,oder dürfen nur Frauen beleidigen

Ich seh da nichts verwerfliches,ich steh ja auf keine Minderjährigen,es gibt auch genug ältere Frauen die sich jüngere Männer wünschen,ist das auch grauslich ? deshalb muss man doch niemand beleidigen

Zurück
Oben