mit Prominenten ficken

mhm garnicht so leicht, ich persönlich finde ja palina rojinski und cosma shiva hagen extrem heiß^^ um mal deutsche "Promies" zu nennen ;)

Meine aktuelle Vorlage ist Jennifer Lawrence (Tribute von Panem, X-Men). Sie ist einfach perfekt. Ich finde sie hat einen traumhaft schönen Körper.

Elvis, vor allem als er Anfang/Mitte 30 war... so ein schöner Mann...

Hoppla, was seh ich da... also da schicke ich doch gleich die besten Wünsche, und Gratulationen für den guten (Musik-) Geschmack :haha: :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ralph fiennes, als er noch jünger war. geilster mann ever.

(das ist der kerl, der in 'der englische patient' die titelrolle gespielt hat, in schindlers liste hat er amon goeth gespielt, in 'roter drache' war er der hauptdarsteller und in den harry potter - filmen war er lord voldemort (nicht so attraktiv... :roll: ))

Diese Frage kann ich nicht beantworten weil es zu viele gibt, die einfach diese spezielle Austrahlung haben. Die Liste würde lang werden.
Ich denke aber dass sie kürzer wird wenn man make up und Bildbearbeitung wegließe;)

Zurück
Oben