mit Prominenten ficken

alsooo:
lily cole.. absolutes must have; paris hilton, dann an dreierziagl mit antonia campbell-hughes und da kampusch; keine ahnung, ob euch die amai liu was sagt: aber ich würd schlimme sachen mit ihr machen :p ... dann hätt ich noch tschääki (baumeisters letze), uma thurman (aber auf valium) und vielleicht noch kate moss. lieber tot als rot, aber die laura rudas.. laura, das wär schon was! und am sonntag dann, zum krönenden abschluß: sailormoon (falls comics gelten halt. lol).

die j.lo kannst ma genau nackt rumbinden, da passiert absoluut niix. avirl hingegen, wenn sie bei drei nit am baum iis hätte schon pech ghabt XD

Rachel Mcadams und oder Jenniefer Lawrence. Die einzigen Frauen für die ich sogar bezahlen würde;)

alsooo:
lily cole.. absolutes must have; paris hilton, dann an dreierziagl mit antonia campbell-hughes und da kampusch; keine ahnung, ob euch die amai liu was sagt: aber ich würd schlimme sachen mit ihr machen :p ... dann hätt ich noch tschääki (baumeisters letze), uma thurman (aber auf valium) und vielleicht noch kate moss. lieber tot als rot, aber die laura rudas.. laura, das wär schon was! und am sonntag dann, zum krönenden abschluß: sailormoon (falls comics gelten halt. lol).

die j.lo kannst ma genau nackt rumbinden, da passiert absoluut niix. avirl hingegen, wenn sie bei drei nit am baum iis hätte schon pech ghabt XD

Das heißt also, die würdest du vögeln:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die hier aber niemals:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
(oder auch ohne Make up: http://images4.fanpop.com/image/pho...ut-makeup-jennifer-lopez-19743580-472-639.jpg)

Das leuchtet natürlich ein... bei der Kampusch bist halt länger beschäftigt :haha:

..das ist eine frage..:):):)...grundsätzlich so ziemlich jede prominente..unter 45..
paris hilton auf jeden fall,ruth moschner,verona pooth....victoria beckham...rihanna..die liste könnte ewig weitergehen ;)

Zurück
Oben