Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Avril Lavigne ist mein absoluter faorit, es gibt mit sicherheit genügend hübschere als sie, aber irgendwas hat sie an sich, was einfach extrem anziehend ist!!
Sybille Bammer - mhm hab sie heute beim Tennis gesehen, sie ist zwar keine schönheit, aber wie ihre titten beim tennisspielen auf und ab wackeln, dazu hat sie immer harte nippel........
Nein, darum gehts glaub ich nicht. Prominente sind einfach menschen, zu denen wir doch eine gewisse Beziehung haben, wir "kennen" sie in einer gewissen Art und Weise, auch wenn das nur einseitig ist. Mit Material über sie wird man zu genüge gefüttert, ob man jetzt will oder nicht. Irgendwann denkt man halt darüber nach, wie es wäre, mit so einem Menschen Sex zu haben. Ich kann das schon nachvollziehen, obwohls jetzt nicht ein besonders bei mir ausgeprägter Fetisch ist.