Ich verstehe zwar dein Argument, kann es aber nicht nachvollziehen. Du vergleichst hier leblose Dinge mit Personen und einer Sache wo eben genannte Personen involviert sind. Und auf einen Konditor würde ich jetzt nicht scheißen, weil wenn der genannte Konditor einfach keine Leidenschaft für seinen Beruf zeigt(was Teil der Persönlichkeit ist) wird vermutlich auch die Caramelschnitte scheisse schmecken. Oder schlichtweg besser bei einem Konditor der Leidenschaft zeigt.
Verstehe mich nicht Falsch mir ist bewusst, das es hier kein Kitsch-Thread ist, aber ich man kann mir nicht erzählen das die Persönlichkeit insgesamt keine Auswirkungen darauf hat, auf die Sexuelle Erfahrung die dadurch entsteht. Was mag SIE, worauf wird sie sich einlassen, wie wird sie sich darauf einlassen. Gestik etc. (alles Teil der Persönlichkeit, auch wenn es hier spezifisch nur um den Sexuellen Part geht) Ich mein wenn das alles so unrelevant ist, dann wäre es in meinen Augen einfach kein Unterschied mehr da, ob diese Person nun wirklich ein Mensch ist - oder ob ich nicht gleich mit einer aufblasbaren Gummipuppe rummache(naja ich vermute mal, das es sich anhand des Materials etwas anders fühlen wird, wobei ich jetzt beides nicht beurteilen kann, da ich mit beiden noch noch keinen Spass hatte). Und was auch noch erschwerend hinzukommt, es macht die Personen austauschbar: Ob nun Megan Fox oder ne Dirne die man auf der Straße aufgabelt, wenn die Person dahinter nicht wichtig ist, dann ist das auch nur ne weitere Nummer auf einer Liste und macht es im Prinzip Wertlos, das man bspw diese Berühmtheit aufgegabelt hat.
Ich muss aber sagen, und jetzt kommen wir zu einen Persönlichen Punkt, welcher ja nicht Kern dieses Themas ist, aber ja mir persönlich ist der Mensch dahinter schon wichtig. Selbst wenn es nur ein ONS ist(wo ich hier zugeben muss, das ich ohnehin kein großes Interesse daran hege, weshalb ich diesen Absatz extra gehalten habe), allein schon aus Respekt würde ich einfach mehr von dieser Person wissen wollen, bevor ich mit dieser Person schlafe. Abgesehen davon, auch wenn ich von Leute die mich kennen, eher immer distanziert wirke, so interessieren mich halt Menschen insgesamt.