mit Prominenten ficken

irgendwie hab ich die ganze Serie nicht ausgehalten - da war immer so viel erzkonservatives Besserwissertum (sorry - aber für mich so Erz-Amerikanisch) drin.... und die Lucy war für mich immer eine der unnatürlichst/unsympatischsten - aber wie immer - das ist Geschmackssache

Na wer kennt Sie noch?Anhang anzeigen 2031462 Anhang anzeigen 2031463 Anhang anzeigen 2031464 Anhang anzeigen 2031468

Richtig Beverlry Mitchel alias Lucy Himmlische Familie

irgendwie hab ich die ganze Serie nicht ausgehalten - da war immer so viel erzkonservatives Besserwissertum (sorry - aber für mich so Erz-Amerikanisch) drin.... und die Lucy war für mich immer eine der unnatürlichst/unsympatischsten - aber wie immer - das ist Geschmackssache

Na wer kennt Sie noch?Anhang anzeigen 2031462 Anhang anzeigen 2031463 Anhang anzeigen 2031464 Anhang anzeigen 2031468

Richtig Beverlry Mitchel alias Lucy Himmlische Familie

Ohja, ohja...noch jemand der nicht müde wird auf diese Frau hinzuweisen...
Wer mich aber auch ans Bett fesseln dürfte - Lucy Lawless (Xena, Spartacus), die fast Galadriel im HdR-Film geworden wäre.
Foundation Archive: Lucy Lawless
Oder auch Tricia Helfer, bekannt als Modell "Caprica" 6 aus "Battlestar Galactica" (da ist irgendwo ein Button "Werbung überspringen")
http://images2.fanpop.com/image/pho...otography-tricia-helfer-9422541-1064-1450.jpg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich himmle ihn an, seit ich 7 Jahre alt bin ... :liebe: und er wird einfach immer heißer!

Zurück
Oben