- Reaktionen
- 609
Weiß zwar nicht genau warum, aber auch Neos Chefin Meinl - Reisinger würde mich zur Zeit sehr reizen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ja ehrlich sagen, dass wir im Moment durchaus sehr ansehnliche Ministerinnen und Oppositionsführerinnen haben in Österreich. Die Abschreiberin nehme ich da noch dazu.Von den Politikerinnen, macht mich am meisten Pamela Rendi Wagner an !!
Und wie findest du von Skylar Valentine?
Die ist noch kleiner
Ein Dreier mit Miriama Kunkelova und Krystal Boyd, das wär was
von diesen beiden ist mein Favorit ganz klar Krystal Boyd,
getimage.aspx (299×449) (pressreader.com) Kann man verstehenMan möge mich nicht steinigen, aber ich würde gerne mit Karoline Edtstadler ficken und das nicht nur einmal! Sie hat für mich irgendwie etwas unersättliches und versautes!
Ja, willst leicht mit ihm ficken?Lebt denn der Mörtel Lugner noch ?
glaub, der würd sogar noch als Zombie halbgare Hühnchen abschleppen wollen....Lebt denn der Mörtel Lugner noch ?
Gina WildeVictoria Swarowski
diese Überlegung halte ich für zu kurz gedacht, mag sich aber je nach Art der Prominenz (Film/TV/Politik/Wirtschaft/C-Promis/Gesicht bekannt, aber Name nicht, ...), "Wirkungskreis" und Bekanntheitsgrad der konkreten Prominenten stark unterscheiden. Einige leben ja auch geradezu von vielfältigem Exhibitionismus, bei anderen würde ihre Karriere darunter leiden, das heißt aber nicht, daß sie es nicht ausleben, wie manche Enthüllungen im Nachhinein gezeigt haben.Prominente wären allgemein reizvoll, da diese sicherlich ähnliche Gelüste und Vorlieben haben, diese aber aufgrund der Bekanntheit nicht so ausleben können. Das sogenannte Verbotene würde mich mit diesen schon reizen...am liebsten sogar mit einem Paar die gar nicht zu bekannt sein müssen
Klar leben das viele aus...aber eben sehr im Verborgenem und da wäre ich gerne mal dabeidiese Überlegung halte ich für zu kurz gedacht, mag sich aber je nach Art der Prominenz (Film/TV/Politik/Wirtschaft/C-Promis/Gesicht bekannt, aber Name nicht, ...), "Wirkungskreis" und Bekanntheitsgrad der konkreten Prominenten stark unterscheiden. Einige leben ja auch geradezu von vielfältigem Exhibitionismus, bei anderen würde ihre Karriere darunter leiden, das heißt aber nicht, daß sie es nicht ausleben, wie manche Enthüllungen im Nachhinein gezeigt haben.
Klaus Kinski hatte da sicher andere Maßstäbe als zB ewige Disney-Sauberfrauen.