mit Prominenten ficken

Also ich finde die Moderatorin und Model "Julia Furdea" sehr anreizend, da würde ich nicht nein sagen ;)
Sie hat so ein hinreisendes lächeln das mich schwach macht.

Von den Politikerinnen, macht mich am meisten Pamela Rendi Wagner an !!
Muss ja ehrlich sagen, dass wir im Moment durchaus sehr ansehnliche Ministerinnen und Oppositionsführerinnen haben in Österreich. Die Abschreiberin nehme ich da noch dazu.
Gut, wenn sie schon nix zambringen, dann sollens wenigstens scharf aussehen dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Prominente wären allgemein reizvoll, da diese sicherlich ähnliche Gelüste und Vorlieben haben, diese aber aufgrund der Bekanntheit nicht so ausleben können. Das sogenannte Verbotene würde mich mit diesen schon reizen...am liebsten sogar mit einem Paar die gar nicht zu bekannt sein müssen

Prominente wären allgemein reizvoll, da diese sicherlich ähnliche Gelüste und Vorlieben haben, diese aber aufgrund der Bekanntheit nicht so ausleben können. Das sogenannte Verbotene würde mich mit diesen schon reizen...am liebsten sogar mit einem Paar die gar nicht zu bekannt sein müssen
diese Überlegung halte ich für zu kurz gedacht, mag sich aber je nach Art der Prominenz (Film/TV/Politik/Wirtschaft/C-Promis/Gesicht bekannt, aber Name nicht, ...), "Wirkungskreis" und Bekanntheitsgrad der konkreten Prominenten stark unterscheiden. Einige leben ja auch geradezu von vielfältigem Exhibitionismus, bei anderen würde ihre Karriere darunter leiden, das heißt aber nicht, daß sie es nicht ausleben, wie manche Enthüllungen im Nachhinein gezeigt haben.
Klaus Kinski hatte da sicher andere Maßstäbe als zB ewige Disney-Sauberfrauen.

diese Überlegung halte ich für zu kurz gedacht, mag sich aber je nach Art der Prominenz (Film/TV/Politik/Wirtschaft/C-Promis/Gesicht bekannt, aber Name nicht, ...), "Wirkungskreis" und Bekanntheitsgrad der konkreten Prominenten stark unterscheiden. Einige leben ja auch geradezu von vielfältigem Exhibitionismus, bei anderen würde ihre Karriere darunter leiden, das heißt aber nicht, daß sie es nicht ausleben, wie manche Enthüllungen im Nachhinein gezeigt haben.
Klaus Kinski hatte da sicher andere Maßstäbe als zB ewige Disney-Sauberfrauen.
Klar leben das viele aus...aber eben sehr im Verborgenem und da wäre ich gerne mal dabei :)

Zurück
Oben