mit Prominenten ficken

diese Überlegung halte ich für zu kurz gedacht, mag sich aber je nach Art der Prominenz (Film/TV/Politik/Wirtschaft/C-Promis/Gesicht bekannt, aber Name nicht, ...), "Wirkungskreis" und Bekanntheitsgrad der konkreten Prominenten stark unterscheiden. Einige leben ja auch geradezu von vielfältigem Exhibitionismus, bei anderen würde ihre Karriere darunter leiden, das heißt aber nicht, daß sie es nicht ausleben, wie manche Enthüllungen im Nachhinein gezeigt haben.
Klaus Kinski hatte da sicher andere Maßstäbe als zB ewige Disney-Sauberfrauen.
they'll do: Sex, love, drugs - you name it, Michael Hutchence wanted to experience it

Man möge mich nicht steinigen, aber ich würde gerne mit Karoline Edtstadler ficken und das nicht nur einmal! Sie hat für mich irgendwie etwas unersättliches und versautes! Lena Gercke müsste mit Halsband daneben knien und immer zuschauen, wenn wir schon beim wünschen sind! Sie wäre in dem Fall meine Analdauersklavin! ;)
Die Edtstadler kann ich mir gut als Domina vorstellen. Die steht sicher auf härtere Sachen!

Die Edtstadler kann ich mir gut als Domina vorstellen. Die steht sicher auf härtere Sachen!
Also wenn schon die Edtstadler so intensiv besprochen wird, dann meine ich dazu, dass dieses unmögliche Weib einmal einem Gangbang ausgesetzt sein sollte, und zwar einem wirklich rüden! Die sollte einmal so richtig durchgenommen werden, bis sie nicht mehr gehen kann!

Also wenn schon die Edtstadler so intensiv besprochen wird, dann meine ich dazu, dass dieses unmögliche Weib einmal einem Gangbang ausgesetzt sein sollte, und zwar einem wirklich rüden! Die sollte einmal so richtig durchgenommen werden, bis sie nicht mehr gehen kann!

Das wäre schon was geiles und dann liegen vielleicht 10,15 Typen schon fix und fertig am Boden und sie kniet noch immer und sagt "I want more Cum" 😉

Nina Eichinger wäre eine ganz tolle, süße Puppe. So wie ich auch Caroline Beil ganz gern in meiner Nähe hätte.

Ebenso käme für mich Keira Knightley in Betracht.

Wenn's richtig ans eingemachte gehen soll, betreffend Auslebens bestimmter Fetische und so, wären für mich auch Frauen willkommen, die so ähnlich aussehen wie diese Girls.

Zurück
Oben