- Reaktionen
- 107.939
Ich wähle mir eine Prominente aus dem EF aus, verrate aber nicht welche. Wer sich betroffen fühlt, möge sich in einer pN bei mir melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich gern mal hinfassen, auch da wo es immer dunkel ist.Ein Traum.
Vor allem dort hinDa würde ich gern mal hinfassen, auch da wo es immer dunkel ist.
ja früher war sie ne ganz geileVor Jahren mit Meg Ryan
Warum gerade diese zwei?mit Megan Fox und Chris Hemsworth gleichzeitig..
Ein Traum.
Ich verstehe nicht, dass hier Personen, die überall auf facebook, auf Instagram oder sonst wo zu sehen sind, nicht abgebildet werden dürfen. Damit verletzt man doch keine Persönlichkeitsrechte, oder?
dadurch werden die rechte von facebook inc. verletzt, die alle rechte an allem, was auf fb, wa und instagram upgeloaded wird, besitzen (tja, f*** agb; und fb inc. hat genug power, diese rechte auch durchzusetzen) be vielfältig, do not use fb inc.Ich verstehe nicht, dass hier Personen, die überall auf facebook, auf Instagram oder sonst wo zu sehen sind, nicht abgebildet werden dürfen. Damit verletzt man doch keine Persönlichkeitsrechte, oder? Promis sind quasi Menschen, die sich selbst präsentieren, weshalb sie auch keinen Schutz brauchen. Bei Bildern, die mit Copyrights versehen sind, kann das eventuell anders sein, aber wenn ein Bild schon tausendfach durch die Medien gegeistert ist...?
ich schon: @Mitglied #473397 ; @Mitglied #500462 & @Mitglied #560989 !!!1!Ich wähle mir eine Prominente aus dem EF aus, verrate aber nicht welche. Wer sich betroffen fühlt, möge sich in einer pN bei mir melden.
schau mal south park nach trump und fickenNatürlich mit Trump ... dabei würde ich ihm die Perücke runterreißen