mit Prominenten ficken

Ich wähle mir eine Prominente aus dem EF aus, verrate aber nicht welche. Wer sich betroffen fühlt, möge sich in einer pN bei mir melden.

Ich verstehe nicht, dass hier Personen, die überall auf facebook, auf Instagram oder sonst wo zu sehen sind, nicht abgebildet werden dürfen. Damit verletzt man doch keine Persönlichkeitsrechte, oder?

urheberrecht, bzw. copyright für bilder.

verlinken von bildern geht ok, hochladen: wird gelöscht.

Wenn sie nicht singt, sondern vor Lust jodelt: Helene Fischer! Bin auch beruhigt, dass der krätzige Silbereisen sie nicht fickt, da angeblich "Oberschwester":eek:;)

Ich verstehe nicht, dass hier Personen, die überall auf facebook, auf Instagram oder sonst wo zu sehen sind, nicht abgebildet werden dürfen. Damit verletzt man doch keine Persönlichkeitsrechte, oder? Promis sind quasi Menschen, die sich selbst präsentieren, weshalb sie auch keinen Schutz brauchen. Bei Bildern, die mit Copyrights versehen sind, kann das eventuell anders sein, aber wenn ein Bild schon tausendfach durch die Medien gegeistert ist...?
dadurch werden die rechte von facebook inc. verletzt, die alle rechte an allem, was auf fb, wa und instagram upgeloaded wird, besitzen (tja, f*** agb; und fb inc. hat genug power, diese rechte auch durchzusetzen) be vielfältig, do not use fb inc.

Ohne Bilder ist die Nennung von Namen, die ich nicht einmal kenne, reizlos.
Und außerdem: Die heutigen "Prominenten" (v. lat.: prominentia = das Hervorragende) sind meistens nur "B-Promis" , die nur durch Facebook oder Instagram bekannt wurden, aber keine wirkliche prominente Ausstrahlung haben.
Sie dagegen war wirklich eine international bekannte Schauspielerin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben