mit Prominenten ficken

Ich würd den Graf von Unheilig genießen ☺️... ich mag den Blick, die rauchige Stimme und stattliche Erscheinung 👍

Ich verstehe nicht, dass hier Personen, die überall auf facebook, auf Instagram oder sonst wo zu sehen sind, nicht abgebildet werden dürfen. Damit verletzt man doch keine Persönlichkeitsrechte, oder? Promis sind quasi Menschen, die sich selbst präsentieren, weshalb sie auch keinen Schutz brauchen. Bei Bildern, die mit Copyrights versehen sind, kann das eventuell anders sein, aber wenn ein Bild schon tausendfach durch die Medien gegeistert ist...?

Hi,

Ich verstehe nicht, dass hier Personen, die überall auf facebook, auf Instagram oder sonst wo zu sehen sind, nicht abgebildet werden dürfen. Damit verletzt man doch keine Persönlichkeitsrechte, oder? Promis sind quasi Menschen, die sich selbst präsentieren, weshalb sie auch keinen Schutz brauchen. Bei Bildern, die mit Copyrights versehen sind, kann das eventuell anders sein, aber wenn ein Bild schon tausendfach durch die Medien gegeistert ist...?

das ist OT, aber: Wenn Du das Foto von Facebook kopierst, ist das eine Vervielfältigung und damit verboten. Verlinken darfst Du es ja.

LG Tom

bitte sehr:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

kiss

Zurück
Oben