- Reaktionen
- 609
Anna veith, nele schenker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn schon eine Politikerin - dann Sahra Wagenknecht. Wo immer man politisch steht: das ist eine Klasse-Frau, die ganz genau weiß, wie sie sich kleidet, welche Accessoirs dazu passen, und wie sie ganz allgemein gut und vor allem weiblich aussiehtEhrlicherweise muß ich sagen: In letzter Zeit gibt es auffallend viele Politikerinnen, die mir recht gut gefallen. Das tröstet über so manches unbotmäßiges wie "Erotik mit der Merkel" hinweg...
Wenn schon eine Politikerin - dann Sahra Wagenknecht. Wo immer man politisch steht: das ist eine Klasse-Frau, die ganz genau weiß, wie sie sich kleidet, welche Accessoirs dazu passen, und wie sie ganz allgemein gut und vor allem weiblich aussieht
Der Sahra Wagenknecht kann man allerdings auch zuhören - und einen Diskurs mit ihr stelle ich mir sehr stimulierend vor. Die denkt eigenständig, auch wenn das gegen die Parteilinie ist und den Mund läßt sie sich auch nicht verbieten. Sie haben ja schon versucht, sie aus der Partei rauszuschmeißen - ist ihnen nicht gelungen, wovon die Partei am allermeisten wohl selbst profitiert hat. Ohne sie würde die Partei endgültig in der Versenkung verschwinden. Sie ist die ideale Kombination eines scharfen, wachen Geistes, kombiniert mit einem höchst attraktiven Äußeren. Und sie macht daraus keinen Wider-spruch, sondern kultiviert das. Irgendwie kommt sie mir vor wie die Reinkarnation der Rosa Luxemburg. Oskar Lafontaine ist wirklich zu beneidenSahra Wagenknecht, ist eine wundervolle und wunderschöne Frau !!
Susanne Fürst und Pamela Rendi-Wagner finde ich auch Klasse !!
hör gerade ein interview von anna veith rrrrrrr
die war immer sexy, jetzt is ja a milf gggScheint hoch im Kurs zu stehen, das Pupperl.
Ich finde sie auch sehr niedlich und attraktiv.
die war immer sexy, jetzt is ja a milf ggg
Mila Kunis
Anhang anzeigen 9398415
Nicht nur eine excellente Schauspielerin, sondern, wie man so hört, duscht sie sich nur ein mal die Woche. Finde ich "interessant"