- Reaktionen
- 2.061
- Checks
- 1
Elisabeth Köstinger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elisabeth Köstinger
Rein optisch: Sehr ansprechend! Da könnte ich mich aus meinem Sofa erheben.....Ronja Forcher - was für ein Hottie
Anhang anzeigen 9352956Anhang anzeigen 9352963Anhang anzeigen 9352958Anhang anzeigen 9352960Anhang anzeigen 9352961
Du bist mir zuvor gekommen. Wollte ich auch schon nennen. Absolut toll, das Mädel. Auch wenn sie Politikerin ist.
Sie ist laut Wikipedia 38 Jahre alt (1983)... so wie die aktuellen Fotos aussehen, hat sie ziemlich sicher im Gesicht herumschnippeln lassen (leider)Hi,
das Bild ist sicher 30 Jahre alt, da war sie vielleicht 18. Die hat mehr Oberweite ....
Die finde ich optisch nicht schön, sie hat aber was, keine Ahnung. In Glass House war sie gut als Johanna von Orleans .... OK.
Die ist übrigens Nachfahre vom Johann Sobieski, dem Dritten, dem König der Polen und Befreier von Wien, der Heeresführer der katholischen Liga, die die Türken vor Wien in der Schlacht vom Kahlenberg geschlagen haben.
LG Tom
Ich hoffe, ich bekomme das Bild irgendwann wieder aus dem KopfAngela Merkel zusehen, wenn sie fickt. Da gäb ich was drum.
Das wär das wenigste....Ich hoffe, ich bekomme das Bild irgendwann wieder aus dem Kopf
Vanessa Mai
Die geht sicher heftig ab in der Kiste
Plapperlenchen ist in letzter Zeit aber deutlich "aus der Form geraten" (lässt sich möglicherweise entwas höflicher formulieren).
Das könnte natürlich sein - wär wirklich sehr schade...Sie ist laut Wikipedia 38 Jahre alt (1983)... so wie die aktuellen Fotos aussehen, hat sie ziemlich sicher im Gesicht herumschnippeln lassen (leider)
Über den hat schon der Silvio (Berlusconi) siniert…Ihr Arsch, ein Traum und perfekt für Anal.
Annalena Baerbock wär schon interessant. Die Gute würd ich gern mal nachhaltig ficken.