mit Prominenten ficken

Hi,

das Bild ist sicher 30 Jahre alt, da war sie vielleicht 18. Die hat mehr Oberweite ....

Die finde ich optisch nicht schön, sie hat aber was, keine Ahnung. In Glass House war sie gut als Johanna von Orleans .... OK.

Die ist übrigens Nachfahre vom Johann Sobieski, dem Dritten, dem König der Polen und Befreier von Wien, der Heeresführer der katholischen Liga, die die Türken vor Wien in der Schlacht vom Kahlenberg geschlagen haben.

LG Tom
Sie ist laut Wikipedia 38 Jahre alt (1983)... so wie die aktuellen Fotos aussehen, hat sie ziemlich sicher im Gesicht herumschnippeln lassen (leider)

Was haltet ihr von Angelika Kerber..die ist glaube ich eine D . .......im Bett..jede Wette..

na gut, dann spiel ich halt mit:
vorneweg nehme ich Rosaria Dawson, als Hauptgang Jessica Alba und als Nachspeise Miley Cyrus.
Und dann könnte ich glücklich abtreten ;-)

Mir würde eine schon reichen. Wenn sie die wichtigsten meiner Fetisch-Fantasien erfüllen würde.

Eine Frau, die ungefähr so aussieht wie Sabine Postel mit Anfang bis Mitte 40, wäre gerade ideal. Sind natürlich auch andere Varianten denkbar.

Guten Morgen. Sehe gerne Wrestling von der WWE und der AEW. Ganz besonders megahot finde ich Brandi Rhodes in einem megahotten Outfit. Da sieht man auch viel vom Dekollete dieser wunderschönen Frau. Mit der eine Nacht und ich möchte den Himmel auf Erden mit so einer Frau erleben.

Zurück
Oben