mit Prominenten ficken

Die beiden Ersten kann ich nur durch Bilder beurteilen, die "Mießi" aber ist eine Zicke und ausgesprochen unangenehme Zeitgenossin. Also sicher kein Objekt sexueller Begierde!
Die Meisi hat ein Cafe zusammen mit ihrer Freundin. Da kommst mit externen fleischlichen Geräten nicht ran, sie mag es eben auf eine andere, weiteren Genuss verschaffende Art.

Sooo viele ... :eek:

Von den "jüngeren" Mädels wären sicher Megan Fox und Kat Dennings 'ne Option.

Von den "älteren" Ladies vielleicht Madonna (ja, im Ernst!), die ja immer noch einen heißen Body hat. Außerdem saugt die garantiert 'nen Golfball durch 'nen Gartenschlauch. :smuggrin:

Sehe ich genauso.

Der richtige Partner wäre ich für sie jedoch nicht. Ich fühle mich auf Schiern nicht so sicher. :shock:o_O

Und weil wir schon bei den Profi-Schi-Mädchen sind: Anita Wachter fand ich auch einmal ganz vorzüglich. Sieht wahrscheinlich auch noch heute ganz gut aus.

Dann darf man natürlich auch Liz Görgl, die Höfl-Riesch und die Meißi nicht verachten...:)
Wir beide haben den gleich guten Geschmack
de Lizz Görgl die wär schon was ;)

... Kat Dennings 'ne Option.
jupp - sie hat da schon auf mehreren Ebenen eine Schneise geschlagen, und zwar quer durch das dysfunktionale post-feministische Frauen(selbst)bild: Als "Max Black" hat sie sich in vielen Belangen eigentlich wie ein weiblicher Macho verhalten, und das in Kombination mit ihren extrem weiblichen Attributen, macht die Rolle so sympathisch.

btw - in ihrer späteren Serie "Dollface" werden die heutigen Mädels (=Generation nach SATC) bissl durch den Kakao gezogen. Schwer zu sagen, ob sie dadurch etwas an Selbstreflexion gewonnen haben.

Von den "älteren" Ladies vielleicht Madonna (ja, im Ernst!), die ja immer noch einen heißen Body hat. Außerdem saugt die garantiert 'nen Golfball durch 'nen Gartenschlauch. :smuggrin:
das stell ich mir grad bildlich vor: Ein Hoden auf halbem Weg die Harnröhre rauf und oben ein Gesicht zwischen Entzücken und Schmerzverzerrung. Kennt jemand einen talentierten Comiczeichner?!?!?

Eine Dreier mit Lee Min Ho und Park Hae Jin, bitte gerne. (Koreanische Prominente)
Und wer würde nein zu Thor (Chris Hemsworth) sagen. ;)

Annalena Baerbock wär schon interessant. Die Gute würd ich gern mal nachhaltig ficken.

In der Politik kann sie mir übrigens gestohlen bleiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben