mit Prominenten ficken

bin da eher Fan von Martina Hill = IMHO ungleich witziger.
aber ja ... Carolin war lange durchaus knackig.
Da geb ich dir recht, martina hill ist unpackbar genial als komikerin, scheißt sich nic und kann alles. Und außerdem ist sie im wahrsten sinne des wortes eine hammerfrau 😜

bin da eher Fan von Martina Hill = IMHO ungleich witziger.
aber ja ... Carolin war lange durchaus knackig.

Die mögen beide ihre Reize haben.

Martina Hill ist mir für meinen Geschmack etwas zu schlank. Aber sonst hat sie alles, was eine Klassefrau ausmacht. Für mich gehört da auch ihr Mut zur Peinlichkeit dazu.

Wenn ich allein an das Video denke, wo sie mit ihrem kurzen Rock herumwieselt, der zunächst am Arsch sogar offen ist...einfach nur süß.

Ich finde aber auch das Mädchen hier sehr nett:

Keine Ruhe auf dem Klo | Rabenmütter | SAT.1 - YouTube

Sehe ich genauso.

Der richtige Partner wäre ich für sie jedoch nicht. Ich fühle mich auf Schiern nicht so sicher. :shock:o_O

Und weil wir schon bei den Profi-Schi-Mädchen sind: Anita Wachter fand ich auch einmal ganz vorzüglich. Sieht wahrscheinlich auch noch heute ganz gut aus.

Dann darf man natürlich auch Liz Görgl, die Höfl-Riesch und die Meißi nicht verachten...:)

die "Mießi" aber ist eine Zicke und ausgesprochen unangenehme Zeitgenossin. Also sicher kein Objekt sexueller Begierde!

So gut kenne ich die Lady nicht. Bin ihr noch nie begegnet.

In der richtigen Dosierung kann zickig-Sein bei einer Frau für mich durchaus den richtigen lasziv-erotischen Kick geben. Sollte halt nicht zu extrem sein.

Aber es ist wohl müßig, darüber zu reden, da ich der "Mießi" wahrscheinlich ohnehin nie über den Weg laufen werde. Und wenn, dann nur ganz flüchtig...

Zu flüchtig, daß sich mehr daraus ergibt.

Ja, ja, die Schimädls! In jungen Jahren hab ich total von Brigitte Habersatter (Totschnig) geschwärmt, aber das ist schon einige Zeit her. 😁

Vor 20 Jahren war es noch Pamela Anderson

Und heute habe ich bemerkt sie ist fast 55 jahre alt 🙈
und hat sich noch nicht gemeldet 🤔

Zurück
Oben