- Reaktionen
- 1.953
Wäre ist gemeintDu schreibst "die war mal was". Wieso war sie und ist es nicht mehr? Oder meintest du die "wäre" mal was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre ist gemeintDu schreibst "die war mal was". Wieso war sie und ist es nicht mehr? Oder meintest du die "wäre" mal was?
Ja, die gefällt mir schon lange. Hat ein total hübsches und strahlendes Gesicht!Wäre ist gemeint
Macht nichtsJa, die gefällt mir schon lange. Hat ein total hübsches und strahlendes Gesicht!
Und sorry für die Oberlehrerhaftigkeit! Habe am Anfang echt falsch verstanden.
oh ja die würde ich auch gerne mal ficken schon die bläserlippen sind so geileva marhold... die is sicher ein kleines schweinderl *sfg*
die war mal was
Beatrice Egli
Ein 3er mit Angela Merkel und Mike Tysen!
steht doch eh im Rollover - Carolin Kebekus, dt. Kabarettistin, Spinoff einer Comedy-Sendung.wer zt ist das!?
….und eine richtig g‘scheite, coole und geile frausteht doch eh im Rollover - Carolin Kebekus, dt. Kabarettistin, Spinoff einer Comedy-Sendung.
bin da eher Fan von Martina Hill = IMHO ungleich witziger.….und eine richtig g‘scheite, coole und geile frau