mit Prominenten ficken

da hier einige hier bei Sophia Flörsch Fahrt aufgenommen haben, lenken wir den Rennfahrerinnen-Blick nun nach Bella Italia - und zu Vicky Piria.

dafür waren die letzten 3 jahre viel zu schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube eher, dass sie kalt wie ein Fisch ist - aber nicht so schlüpfrig! Der Schlafzimmerblick täuscht!
vielleicht kommt ja die Geilheit of the crowd zu einer realistischen Einschätzung --> Thread mit Umfrage starten:
$PROMINENTIN ist
[ ] eine insgeheim scharfe Schnecke
[ ] offensichtlich eine Domina härtester Gangart
[ ] wirkt geil, der Typus ist dann aber erfahrungsgemäß eine unterkühlte Schlaftablette
[ ] wenn die loslegt endet der Mann sicher am Tropf!
[ ] der Blick beweist, daß total verhärmt und under***** - ihr Beuteschema wird schon wissen warum es ihr aus dem Weg geht
[ ] der Blümchensex trieft ihr doch aus allen Poren
[ ] Im *****club hat man bestimmt den Gangbangraum nach ihr benannt
[ ] tippe auf männerhassende Sapphomanin
[ ] wirkt nur spröde = Merkmal XYZ weist drauf hin, daß sie nach 3x Streicheln dahinschmilzt

Also die Köstinger ist ja wirklich eine einwandfreie Milf. Was ich mit der alles machen würde....

Ja, nicht nur Du...:cool:

Was soll diese sexistische Meldung :kotzen:

Manchmal geht halt die Fantasie mit dem einen oder anderen von uns durch. Soll vorkommen. Auch bei mir.

Auch ich denke mir bei der einen oder anderen attraktiven, in der Öffentlichkeit bekannten Frau: Mit dem Mädel eine Erotik-Session nach meinen Vorstellungen, das wärs. Und meine Vorstellungen sind durchaus nicht jedermanns Sache.

Eine prominente Frau, die klassisch meine Fantasien intensiv beflügelt, ist Lilian Klebow. Schon eine Frau, die so aussieht wie sie, würde mich zu so mancher Sünde verführen, über die ich mich wahrscheinlich gar nicht äußern sollte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben