- Reaktionen
- 19.356
- Checks
- 9
ah ha. Muß man das Mädel irgendwo anders her kennen?
ma muaß net amoi vo dortn kennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah ha. Muß man das Mädel irgendwo anders her kennen?
*pewww*uff*schwitz* dachte schon mir wär noch ein unumgänglicher Trend und Promi entgangen.ma muaß net amoi vo dortn kennen!
Also wars die Melissa Naschenweng?Nein eh nicht die wohnt nicht in Kärnten er hat geschrieben
Die steht auf Frauen....Also ich für meinen Teil
würde die
Alexandra Meissnitzer
gerne mal ....
Außerdem ist sie eine Zicke!Die steht auf Frauen....
Und täglich grüsst das Murmeltier
Außerdem ist sie eine Zicke!
Die steht auf Frauen....
Inzwischen komme ich zu der Meinung, dass es kaum mehr wirklich "göttliche" Diven oder phantastische Frauen gibt, die mich so anziehen würden wie seinerzeit eine Natalie Wood oder Kim Novak. Und die wenigen verbliebenen sind schon die die Jahre gekommen . es kommen keine frischen "Wonderwomen" nach...
Kim Novak lebt doch sogar noch.Inzwischen komme ich zu der Meinung, dass es kaum mehr wirklich "göttliche" Diven oder phantastische Frauen gibt, die mich so anziehen würden wie seinerzeit eine Natalie Wood oder Kim Novak. Und die wenigen verbliebenen sind schon die die Jahre gekommen . es kommen keine frischen "Wonderwomen" nach...
Claudia Plakolm wär geilNatürlich mitn Nehammer Karl
Bist Du Masochist?Claudia Plakolm wär geil