- Reaktionen
- 1.220
Amira P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hat diese ein besonders reizvolles Hinterteil ...?Ich denke wir können froh sein das er nicht die Sachslehner vernaschen will
Bist Du Masochist?![]()
Vielleicht hat diese ein besonders reizvolles Hinterteil ...?
Und daß sie in ihrem Alter schon soviel erreicht hat,
Ich denke dass die voll abgeht im BettBist Du Masochist?![]()
exakt - bis dahin wären sich locker 3 abgebrochene Laberfach-Studien und 2 Wischi-Waschi-Consulting-Startup-Pleiten ausgegangenjo eh, wahsinnig vü, zwa abbrochene Studien und null Berufserfahrung mit fast 30
du siehst das falsch bzw. zu sehr von der negativen Seite: Das nennt sich "Training-on-the-job", meist als duale Ausbildung mit irgendwelchen Vorstands- oder Lobbyposten nebenher.- neuerdings anscheinend gute Voraussetzungen für a Parteiamtl oder sogar mehr - gsd hams dera Trutschn ein absolutes Schneebrunzaresort geben und lassens net glei mitregieren wie den klan Shorty![]()
Ist das "Training-on-the-job"?
schätze das wäre "last action before getting fired"Ist das "Training-on-the-job"?
Man muss ehrlich sagen, sie wird immer heißer
Und auch noch anders wo hin, eigentlich eh überall hinWürde ihr gerne auf den Bauch spritzen![]()
Das ist für mich derzeit dennoch mit Abstand die schärfste in ganz Ö
Die Gini Lampl - viel Arsch zum Gern haben
Doch mein Schafbock.Und die Klimashakira will keiner![]()