- Reaktionen
- 5.946
Ich denke wir können froh sein das er nicht die Sachslehner vernaschen willBist Du Masochist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke wir können froh sein das er nicht die Sachslehner vernaschen willBist Du Masochist?
Vielleicht hat diese ein besonders reizvolles Hinterteil ...?Ich denke wir können froh sein das er nicht die Sachslehner vernaschen will
Bist Du Masochist?
Vielleicht hat diese ein besonders reizvolles Hinterteil ...?
Und daß sie in ihrem Alter schon soviel erreicht hat,
Ich denke dass die voll abgeht im BettBist Du Masochist?
exakt - bis dahin wären sich locker 3 abgebrochene Laberfach-Studien und 2 Wischi-Waschi-Consulting-Startup-Pleiten ausgegangenjo eh, wahsinnig vü, zwa abbrochene Studien und null Berufserfahrung mit fast 30
du siehst das falsch bzw. zu sehr von der negativen Seite: Das nennt sich "Training-on-the-job", meist als duale Ausbildung mit irgendwelchen Vorstands- oder Lobbyposten nebenher.- neuerdings anscheinend gute Voraussetzungen für a Parteiamtl oder sogar mehr - gsd hams dera Trutschn ein absolutes Schneebrunzaresort geben und lassens net glei mitregieren wie den klan Shorty
Ist das "Training-on-the-job"?
schätze das wäre "last action before getting fired"Ist das "Training-on-the-job"?
Man muss ehrlich sagen, sie wird immer heißer
Und auch noch anders wo hin, eigentlich eh überall hinWürde ihr gerne auf den Bauch spritzen
Das ist für mich derzeit dennoch mit Abstand die schärfste in ganz Ö
Die Gini Lampl - viel Arsch zum Gern haben
Doch mein Schafbock.Und die Klimashakira will keiner