T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kläre mich aufGanz sicher nicht......
Kläre mich auf
ich bin seit 2010, regelmäßig auf den philippinen.....von daher weiss ich, um die liebe zum sex, der asiatinen bescheidWieso glaubst du das nicht?
In meinem speziellen FallHat das deine Mama nicht gemacht?
Aber bei meiner nichtich bin seit 2010, regelmäßig auf den philippinen.....von daher weiss ich, um die liebe zum sex, der asiatinen bescheid
In meinem speziellen Fall
wie darf ich das verstehen?Aber bei meiner nicht
Aber bei meiner Asiatin weißt nicht Bescheidwie darf ich das verstehen?
Nehme auch gerne Nachhilfestunden..........also hat sie es nicht gemacht
Nehme auch gerne Nachhilfestunden....
Das ich da ned drauf kommahhhh host an dackl in kleinformat...
Nicht böse gemeint, aber das wissen doch hier alle, dass sie Sex hat, nur nicht mit dir. Schreibst es ja oft genug.Aber bei meiner Asiatin weißt nicht Bescheid
Croissant san Standard Frühstück, bring lieber a Punschkrapferl mitWenn du ein Glas Nutella und ein Schoko Croissant mitbringst ......
Das ich da ned drauf komm
Willst sie betrunken machen?Croissant san Standard Frühstück, bring lieber a Punschkrapferl mit
Nicht böse gemeint, aber das wissen doch hier alle, dass sie Sex hat, nur nicht mit dir. Schreibst es ja oft genug.
das ist richtig....fragt sich nur, ob ich das überhaupt wissen willAber bei meiner Asiatin weißt nicht Bescheid
Dann sollt sie 'ihn' ned permanent wegsperrenSie meint mit meinem schlappi kriegt sie nie einen Orgasmus
Croissant san Standard Frühstück, bring lieber a Punschkrapferl mit