- Reaktionen
- 110.452
Mit den Freundinnen meiner zehn Jugendjahre (von 1945 bis 1953). Die hätten sicher daran Freude, mich wieder zu sehen und das nachzuholen, was wir damals nicht wagten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denkst dennund was kriegt er?![]()
Mit den Freundinnen meiner zehn Jugendjahre (von 1945 bis 1953). Die hätten sicher daran Freude, mich wieder zu sehen und das nachzuholen, was wir damals nicht wagten.
Genau genommen wären das neun Jahre! Mit 15 hatte ich die erste Freundin und mit 24 verlobte ich mich und musste weitere zwei Jahre bis zum ersten GV warten. So streng waren damals die Sitten! Für die Jugend von heute undenkbar!53 - 45 = 8.
...und a seeeeeehr kurze Jugend....![]()
moi nochdenkn....
![]()
Foit da neamd ei...?
doch, oa so a kanditatin wissat i. de tuat grod den pool putznFoit da neamd ei...?
Dann bleibts beim Wichsen![]()
liaba tua i wichsn ois das i in jeds loch stich, des zur verfügung stehtDann bleibts beim Wichsen![]()
liaba tua i wichsn ois das i in jeds loch stich, des zur verfügung steht
So - nachdem ich hier jedem ans Bein gepinkelt hab, erübrigt es sich hier einen Wunsch zu deponieren.![]()
tuat ma load wennst des ned vastehst, wos in so an steirerkopf so vorgehtIch finde nicht nett wie du über die Süße sprichst.![]()
tuat ma load wennst des ned vastehst, wos in so an steirerkopf so vorgeht![]()
tuat ma load wennst des ned vastehst, wos in so an steirerkopf so vorgeht![]()