Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Morgenstund ist aller Laster Anfang. Im Moment spüre ich das gerade besonders deutlich.

Wenn man denn das auch als Sex bezeichnen kann, würde ich gerne einem Windelwechsel an einer Dame beiwohnen, die so aussieht wie diese Lady hier:

Ostfilm - Janina Hartwig

Normalerweise sind ja eher Girls mit blonden, glatt gekämmten Haaren bei Männern bevorzugt. So wie auch bei mir. Aber wenn ich mir dieses Bild hier ansehe...dieser herausfordernde Blick, dieses frivol-laszive Lächeln, so als ob sie irgendetwas andeuten würde...einfach heiß. Und auch das Haarstyling paßt gut zu ihrem Typ. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist das mein Schönheitsideal Nummer eins.

Auch Rollenspiele, wo eine solche Lady eine subtil dominante Erzieherin spielt, in einer kessen engen Cordjeans, würden für mich sehr gut dazupassen. Und überhaupt alles, was mich heiß macht.

Boah...
grad war Besuch da...

Hab mich schwerstens zurückhalten müssen, sonnst hätte ich mich gleich auf sie gestürzt.

Ich denke auch an eine ganz bestimmte Person.
Sie ist leider etwas weit weg, aber wenn sie diese Zeilen liest, fühlt sie sich angesprochen

Zurück
Oben