U
Gast
(Gelöschter Account)
SchleimerEhre wem Ehre gebührt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchleimerEhre wem Ehre gebührt!
Bist aber sehr überzeugt von DirUnd ob ........ hab eh glei beim ausgabeautomat 50 markerl rausdruckt.![]()
kannst überhaupt so oft???Und ob ........ hab eh glei beim ausgabeautomat 50 markerl rausdruckt.![]()
wenns der Drucker aushältkannst überhaupt so oft???![]()
Bist aber sehr überzeugt von Dir![]()
kannst überhaupt so oft???![]()
Des Schnitzerl hab ich schon ghabt... und eine bestimmte Dame als Desert - geht immerIch bin net von mir überzeugt ......aber die damen, die rufen im schlaf meinen namen.
50 moi hintereinander net ...... müssen ja net gleich alle markerl eingelöst werden ..... qualität vor quantität .
Heute keinen sex mehr mag ..... a wienerschnitzel mit pommes is ma heut schon lieber.![]()
Ich hätte gerne mit einer Sex, die ihre Freundin auch noch gleich mitbringt.mit wem du jetzt gerade sex haben würdest.
Des Schnitzerl hab ich schon ghabt... und eine bestimmte Dame als Desert - geht immer
Mich interessieren andere Formel-n!Obwohl Formel 1 läuft? Jetzt bin ich baff![]()
Von dir...IMMER!!!Derfs wos Siaßes sei?
Von dir...IMMER!!!![]()
Charmeur halt...Haaaaaaach... i mog des Süßholzraspeln so....des steht da!![]()