G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt schon 29 und jaaa3 das bin ich danke gg27 ist jung....aber Dein Avatar ist hübsch...wennst es Du bist bist sehr fesch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin jetzt schon 29 und jaaa3 das bin ich danke gg27 ist jung....aber Dein Avatar ist hübsch...wennst es Du bist bist sehr fesch.
Ich bin jetzt schon 29 und jaaa3 das bin ich danke gg
Und die Geldbörse ...Naja....dann wirst ja schon langsam interessant.......wennst schon 30 wärst würde ich Dich um ein Rendez-Vous bitten.
Leider oder Gottseidank bin ich schon 55. Da sind so junge Hasen fast schädlich für die Gesundeheit...![]()
Und die Geldbörse ...
Jetzt nimmerAch so, ja mei....wenns aber so nett ist...
Deinem Dachshunderl is kalt ?
KastriertMit wem will der Sex haben ?![]()
Ich habe hier nichts von Geld geschrieben also solltest solche Unterstellungen lassen. In diesem Thread ging es um eine bestimmte Sache auf die ich einfach nur geantwortet habe.Und die Geldbörse ...
Kastriert
ich hole kein Tier aus dem Tierschutz, damit es noch mehr ungewünschte gibtNa geh, war des wirklich notwendig ? Mei Hunderl hat ein mal im Jahr dürfen...![]()
ich hole kein Tier aus dem Tierschutz, damit es noch mehr ungewünschte gibt
Na tut leid, leider passt genau der Rest derzeit nicht: ich krieg noch keine Luft..und der Rest wird wohl auch passen..![]()
Na tut leid, leider passt genau der Rest derzeit nicht: ich krieg noch keine Luft..
![]()