- Reaktionen
- 84.872
- Checks
- 7
do konn ana zw. de zeiln lesn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do konn ana zw. de zeiln lesn
Warum? Tratscht wer?Das glaubt da jetzt eh keiner![]()
Warum? Tratscht wer?![]()
Mir auchWeiss ich nicht, is ma auch wurscht![]()
Ich würde mich Deiner gern annehmenna hoffentli a hübsche frau... bei dem an werd i nur fetter durch de kochkünste u fiar den aundern hob i zu krumme finger![]()
Vorsicht grauslicher Frauenversteherdo konn ana zw. de zeiln lesn![]()
Dankeschön für das Kompliment aber das muss ich dir leider 1000mal zurück SchickenVorsicht grauslicher Frauenversteher![]()
Wer sollte tratschen, wennst neamd anbrotst?Warum? Tratscht wer?![]()
Damit hast jetzt viele Männerherzen gebrochenMit meinem Vibsi - der macht immer alles richtig![]()
Des glaub ich wieder wenigerDamit hast jetzt viele Männerherzen gebrochen![]()
Oja bestimmt sogar die Männer sind jetzt Neidisch auf deinen VibsiDes glaub ich wieder weniger![]()
Du hast einfach alles im Griff. Im nächsten Leben sollt ma uns mal treffenMit meinem Vibsi - der macht immer alles richtig![]()
Das arme Ding wäre froh, wenn es mal einen Abend Ruhe hätteOja bestimmt sogar die Männer sind jetzt Neidisch auf deinen Vibsi ☀☀
Warum wartest auf das nächste Leben?Du hast einfach alles im Griff. Im nächsten Leben sollt ma uns mal treffen![]()
Profiausführung?Das arme Ding wäre froh, wenn es mal einen Abend Ruhe hätte![]()
MelkmaschineProfiausführung?![]()
Den könnte ja auch wer anders für dich bedienen, damit du deinen Spaß hastMit meinem Vibsi - der macht immer alles richtig![]()