- Reaktionen
- 105.716
- Checks
- 18
Schau ma ob die Nachbarin schon wach ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon erwähnt, dass ich auch über 70 bin?Schau ma ob die Nachbarin schon wach ist
Hab ich schon erwähnt, dass ich auch über 70 bin?
Das heißt, heute werd ich mal sehen, wer so den Rasen mäht!
I sogs glei........i nidDas heißt, heute werd ich mal sehen, wer so den Rasen mäht!
Wünsch euch zwein noch eine Gute Nacht! Werd mal versuchen, heia zu machen!Nid? Und der Philipp is auch ned da... Nagut! Ich zieh die Omaklamotten wieder aus!
Tut mir leid, dass ich nicht da war.Nid? Und der @Mitglied #443703 is auch ned da... Nagut! Ich zieh die Omaklamotten wieder aus!
Nein, noch nichtich habe den Thread nicht so mitverfolgt, aber bin ich auch schon genannt worden!!!????
Nein, noch nicht
Danke... puuuhhh Glück gehabt
Dann behalt bitte die Rechte da, wo sie ist!Ich hab grad Sex und posten tu ich mit der linken
Dann behalt bitte die Rechte da, wo sie ist!
Weder posten noch winken oder so sonstwas bitte!
Der Arme! Aber so ist er immer am Ort seiner Wahl!Beim Klausi seine Gichtfinger kann er den Klammerwürgegriff eh net so schnell öffnen