- Reaktionen
- 86.987
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, ich ess nur vorher noch eine Kleinigkeit.
So an die 12 Eier oder so.....
Damit würde ich dich betäuben und nachher behaupten ich war Weltklasse.hoffentlich bekommst davon keine Blähungen
![]()
derf i zuarschaun? i hob, daunk @Mitglied #569349 a neiche birnkameraOk, ich lass keine Gelegenheit aus um mich zu blamieren![]()
Geht mit chloroform aber einfacherDamit würde ich dich betäuben und nachher behaupten ich war Weltklasse.
Alles Taktik.
Bier reicht völlig!Fußball und ein Bier. Braucht MANN mehr?![]()
Du bist ja ein Fuchs ... nur ganz schön deppat, dass du mir jz deine Taktik verraten hast ...Damit würde ich dich betäuben und nachher behaupten ich war Weltklasse.
Alles Taktik.
Da müssen wir die Frau @Mitglied #560605 fragen.derf i zuarschaun? i hob daunk @Mitglied #569349 a neiche birnkamera![]()
Du alter Schlawiener....Geht mit chloroform aber einfacher
Klar. Muss ja auch schauen, dass ich manchmal zu Sex kommeDu alter Schlawiener....
Und du darfst mir ned in den Rücken fallen, heastGeht mit chloroform aber einfacher
Wingmen halten zusammenUnd du darfst mir ned in den Rücken fallen, heast![]()
Ok, dann muss ich Eier mit Bohnen essen.Du bist ja ein Fuchs ... nur ganz schön deppat, dass du mir jz deine Taktik verraten hast ...
Ich besorg mir Paste für unter die Nase... und nun?![]()
Dann musst du bei deinem Moped ab und zu in die zweite schalten.Klar. Muss ja auch schauen, dass ich manchmal zu Sex kommelaufen ja allweg vor mir
YAMAHA UNITEDWingmen halten zusammen
Wird des dein neiches Ava..... Du mit dera Kamera??derf i zuarschaun? i hob, daunk @Mitglied #569349 a neiche birnkamera![]()
Für Männer gibt es einen Beipackzettel?![]()
i hob mi vui gfreit üwa de verlinkung in dem posting...und dann gehts nur um de birncamderf i zuarschaun? i hob, daunk @Mitglied #569349 a neiche birnkamera![]()