C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab Eisprung ....und halt jetzt lieber zu dieser Frage die Klappe. Sonst komm ich in Schwierigkeiten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh.... was ist denn beim Eisprung?? lach Wüst ned redn drüber?Ich hab Eisprung ....und halt jetzt lieber zu dieser Frage die Klappe. Sonst komm ich in Schwierigkeiten![]()
FeigIch hab Eisprung ....und halt jetzt lieber zu dieser Frage die Klappe. Sonst komm ich in Schwierigkeiten![]()
Geh komm Mausi ... bist ja sonst auch so gesprächigIch hab Eisprung ....und halt jetzt lieber zu dieser Frage die Klappe. Sonst komm ich in Schwierigkeiten![]()
Die Befürchtung hab ich auch ...Wahnsinnig gamsig wird noch maßlos untertrieben sein! lach
Geh komm Mausi ... bist ja sonst auch so gesprächig![]()
Ein neuer?Ich hab Eisprung ....und halt jetzt lieber zu dieser Frage die Klappe. Sonst komm ich in Schwierigkeiten![]()
Geh bitte ... sprich dich aus - dann geht’s dir besser - wirst sehen
Gfeansta nu wie ich.... unfassbar! ;-)Geh bitte ... sprich dich aus - dann geht’s dir besser - wirst sehen![]()
Mit der letzten Userin, die ich getroffen habe![]()
Du liest natürlich nur, was du lesen willst ...Gfeansta nu wie ich.... unfassbar! ;-)
Natürlich nicht.... wie konnt ich das nur denken.... lach....Du liest natürlich nur, was du lesen willst ...
gfeanst - also das ist ne Eigenschaft, die ich nicht zu den meinen zählen kann ..![]()
Natürlich nicht.... wie konnt ich das nur denken.... lach....
Wenns ganz leise ist höre ich die Curvy bis nach Wels brummen.... lach
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tiramisu und Pizza. Klingt nicht schlechtWenns die nächste sein soll, die du triffst: Bring das Tiramisu mit, ich mach die Pizza.![]()
Wenns die nächste sein soll, die du triffst: Bring das Tiramisu mit, ich mach die Pizza.![]()
hast Dein Moped abgeschmust ?Ich könnte dir jetzt sagen, wer dir das bestätigen kann. Ich nenn aber absichtlich keine Namen
Es gibt Ärzte für sowas ...hast Dein Moped abgeschmust ?
Das kannst Du ja zugeben wund das mach ich auch immer wieder mal.