- Reaktionen
- 127.017
- Checks
- 108
Hau raus ...Darf man hier quasi an sexuellen Brief ans Christkind schreiben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hau raus ...Darf man hier quasi an sexuellen Brief ans Christkind schreiben?
Hab ich schon des öfteren...Rollenspiele und soDas Christkind wird aber nicht....![]()
marke 90F![]()
Du willst ja nur wissen, wer alles in Frage kämeHau raus ...![]()
Na sicher - bin ja neugierig ... also sprich dich aus... kannst dir ja vorstellen, dass ich das Christkind binDu willst ja nur wissen, wer alles in Frage käme![]()
Des sogst jetzt nur, weil ich oben das Rollenspiel erwähnt hab du LuderNa sicher - bin ja neugierig ... also sprich dich aus... kannst dir ja vorstellen, dass ich das Christkind bin![]()
![]()
schweigt darüber
![]()
Ich binde euch auch ned alles auf die Nase![]()
Meine ist unten - lieg in der WanneJetzt zierts euch ned so...owi mit da Hosn!![]()
Hab nix von nem Rollenspiel gelesen - aber darfst mich dennoch Luder nennenDes sogst jetzt nur, weil ich oben das Rollenspiel erwähnt hab du Luder![]()
Ich hab heut nicht mal eine Hose anJetzt zierts euch ned so...owi mit da Hosn!![]()
Passt...ich werde dich am Wikingerstammi genau so ansprechenHab nix von nem Rollenspiel gelesen - aber darfst mich dennoch Luder nennen![]()
Ned für euch, Schätzchen@Mitglied #570596 Bro...es gibt neiche Wannenbüdl!![]()
Meine ist unten - lieg in der Wanne![]()
Ich hab heut nicht mal eine Hose an![]()
Die schmutzigen Gedanken gehören ordentlich abgewaschenIn dem Forum liegt gefühlt am Abend jeder 2te in der Badewanne![]()
Du...i hob do grod andere Bilder im Kopf....@Mitglied #570596 Bro...es gibt neiche Wannenbüdl!![]()
NeinHoserl wird auch akzeptiert!![]()
Sprich dich endlich ausDu...i hob do grod andere Bilder im Kopf....
Die schmutzigen Gedanken gehören ordentlich abgewaschen![]()