V
Gast
(Gelöschter Account)
Besser spät als nie.![]()
Wenn es passt, dann passt's einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser spät als nie.![]()
Nada.. nixDas könnte eine lange Schlange geben.![]()
doppeltDas könnte eine lange Schlange geben.![]()
Wieso, ich bin doch da ^^Nada.. nix
De dauerheißen immergeilen Ef user sind anscheinend ausgestorben
![]()
Ich wollte die Schlange verlängern.doppelt
oder man hat einfach keinen Bock mehr auf das Forum und schaut alle Paar Tage mal kurz rein weil eh kaum eine Frau auf Kontaktprofile antwortet selbst wenn man sich Bemüht und Nett schreibt^^ Aber bei 1000 Anfragen pro Tag wunderts mich eh nicht. Da komm ich ja Offline 10x öfter zum Stich als hier^^doppelt
Du bist noch nicht mal einen Monat da.oder man hat einfach keinen Bock mehr auf das Forum und schaut alle Paar Tage mal kurz rein weil eh kaum eine Frau auf Kontaktprofile antwortet selbst wenn man sich Bemüht und Nett schreibt^^ Aber bei 1000 Anfragen pro Tag wunderts mich eh nicht. Da komm ich ja Offline 10x öfter zum Stich als hier^^
... du hast ein Mittel für die Verlängerung der Schlange ?Ich wollte die Schlange verlängern.![]()
Du dauerhaft steif is gor nimma gfrogtNada.. nix
De dauerheißen immergeilen Ef user sind anscheinend ausgestorben
![]()
OrgienDu bist noch nicht mal einen Monat da.
was hast du dir erwartet?
Pfeiffnputza olta Trick vom opa... du hast ein Mittel für die Verlängerung der Schlange ?... solltest patentieren lassen
![]()
.... hmmm.... des darfst aber jz ned auf mich beziehenoder man hat einfach keinen Bock mehr auf das Forum und schaut alle Paar Tage mal kurz rein weil eh kaum eine Frau auf Kontaktprofile antwortet selbst wenn man sich Bemüht und Nett schreibt^^ Aber bei 1000 Anfragen pro Tag wunderts mich eh nicht. Da komm ich ja Offline 10x öfter zum Stich als hier^^
... hat er dir auch nu ned geschrieben?Du bist noch nicht mal einen Monat da.
Nur bei der Autoschlange, und die will keiner haben.... du hast ein Mittel für die Verlängerung der Schlange ?... solltest patentieren lassen
![]()
Pfeiffnputza olta Trick vom opakost 2,50 für kurze und die 3.00 für lange.....pfeifen
Frauen die sich einem um den Hals werfen. Welche die Schlange stehen, nur um 1 mal gevögelt zu werden.Du bist noch nicht mal einen Monat da.
Pfeifen gib es hier ja genug.Pfeiffnputza olta Trick vom opakost 2,50 für kurze und die 3.00 für lange.....pfeifen
Dann bin ich rausFrauen die sich einem um den Hals werfen. Welche die Schlange stehen, nur um 1 mal gevögelt zu werden.
Was sonst?
AHA!!! Bist du immer der Erste in der Autoschlange??Nur bei der Autoschlange, und die will keiner haben.![]()
Frauen die sich einem um den Hals werfen. Welche die Schlange stehen, nur um regelmäßig gevögelt zu werden.Dann bin ich raus
Ich will nur öfter![]()
Frauen die sich einem um den Hals werfen. Welche die Schlange stehen, nur um regelmäßig gevögelt zu werden.
Was sonst?
Jaja, das Arschloch ist vorn, ich weiß es.AHA!!! Bist du immer der Erste in der Autoschlange??![]()