P
Gast
(Gelöschter Account)
mit einem intelligenten menschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wie gesagt ich kanns gut Steuern, kann auch mal um 5 oder 6 Feierabend machenund ich werd das ja auch nicht ewig machen
Na so schlimm ist es nicht, Freitag & Samstag sind eigenlich die Zeitfresser da komm ich oft erst um 23 Uhr raus und ich fang auch immer schon um 6 in der Früh an. Aber die Zeit zum "offline Daten" fehlt mir halt etwas bzw. ist mir gerade zu mühsam (bin halt auch ein Mann und muss wo Dampf ablassen) und wo findet man schneller jemanden zum spaß haben als in einem Forum wos um Spaß geht. Hab ja auch nix gegen was längerfristiges.Najo, täglich 13 Stunden hackln - inclusive Sonntag - da kann sich nur ein Notquicky ausgehen. Sehr geil.![]()
wo findet man schneller jemanden zum spaß haben als in einem Forum wos um Spaß geht.
wer sagt was von Billig? Ich such weder nur eine schnelle Nummer noch will ich die Frau nach einem Glas Wein mit nach hause nehmen. Nach der Trennung von meiner Ex leg ich halt gerade mehr Fokus auf meine Kariere und will halt trotzdem jemanden kennenlernen. Versteh das Problem nicht.In der Bar deines Vertrauens.
Billig ficken ist eine Ecke weiter .........
Uiii !!!Ja ich glaub ich bin einfach mit der falschen Erwartungungshaltung hier aufgeschlagentu mir nicht schwer Frauen kennenzulernen und dacht in so einem Forum wo es eh viel um das eine geht und gesucht wird, ergibt sich schnell mal was. Da ich in vielen Frauenprofilen Sachen lese wie "hey olle bock auf ne Nummer", dachte ich bekommt man etwas Anstand, Respekt und Charme auch mal ne Antwort. Vielleicht sollt ich doch mal den Holzknüppel rausholen und ugabuga Schreien
![]()
Busserl
... bleiben nu immer knapp 100h in der Woche um zu fickenUnd wann willst du ficken wenn du 90 Stunden hackelst?![]()
In der Bar deines Vertrauens.
Billig ficken ist eine Ecke weiter .........
wer sagt was von Billig? Ich such weder nur eine schnelle Nummer noch will ich die Frau nach einem Glas Wein mit nach hause nehmen. Nach der Trennung von meiner Ex leg ich halt gerade mehr Fokus auf meine Kariere und will halt trotzdem jemanden kennenlernen. Versteh das Problem nicht.
... jetz mit gar niemand. Bin müde und faul. Kommt Zeit kommt Fick.
Sag ich nicht, sonst bekomme ich einen shitstorm.
Zu dieser Maus würde ich nicht nein sagen.