Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Najo, täglich 13 Stunden hackln - inclusive Sonntag - da kann sich nur ein Notquicky ausgehen. Sehr geil. :dead:
Na so schlimm ist es nicht, Freitag & Samstag sind eigenlich die Zeitfresser da komm ich oft erst um 23 Uhr raus und ich fang auch immer schon um 6 in der Früh an. Aber die Zeit zum "offline Daten" fehlt mir halt etwas bzw. ist mir gerade zu mühsam (bin halt auch ein Mann und muss wo Dampf ablassen) und wo findet man schneller jemanden zum spaß haben als in einem Forum wos um Spaß geht. Hab ja auch nix gegen was längerfristiges.

In der Bar deines Vertrauens. ;)

Billig ficken ist eine Ecke weiter .........
wer sagt was von Billig? Ich such weder nur eine schnelle Nummer noch will ich die Frau nach einem Glas Wein mit nach hause nehmen. Nach der Trennung von meiner Ex leg ich halt gerade mehr Fokus auf meine Kariere und will halt trotzdem jemanden kennenlernen. Versteh das Problem nicht.

Ja ich glaub ich bin einfach mit der falschen Erwartungungshaltung hier aufgeschlagen o_O tu mir nicht schwer Frauen kennenzulernen und dacht in so einem Forum wo es eh viel um das eine geht und gesucht wird, ergibt sich schnell mal was. Da ich in vielen Frauenprofilen Sachen lese wie "hey olle bock auf ne Nummer", dachte ich bekommt man etwas Anstand, Respekt und Charme auch mal ne Antwort. Vielleicht sollt ich doch mal den Holzknüppel rausholen und ugabuga Schreien :rofl::rofl:
Uiii !!! :woot:... du kannsten den Tarzanschrei??:liebe:
Busserl 😘, aber in deine Gegend werd ma wohl nicht so schnell kommen.... jaa... ich weiß.. treff ma uns in da 😅 I kumm aktuell ned amoi in unser Dörfli, gescjweige denn irgendwo in die Mittn. 😬🤷🏼‍♀️
Wenn i des nächste mal in da Sauna lieg...😉
Ahh... naa🤦🏼‍♀️... im Keller is Baustellen bedingt s'WLAN gekappt🤦🏼‍♀️
Und wann willst du ficken wenn du 90 Stunden hackelst? :rofl:
... bleiben nu immer knapp 100h in der Woche um zu ficken :mrgreen:
In der Bar deines Vertrauens. ;)

Billig ficken ist eine Ecke weiter .........
:shock: hiazt vazöh amoi :woot: ... wöcha Eckn wär des?? 🤔🤣

was mich schon einige stunden geil macht sag ich gerne..........demnächst wieder meiner bekannten zuschau wenn sie vor mir gefickz wird......

wer sagt was von Billig? Ich such weder nur eine schnelle Nummer noch will ich die Frau nach einem Glas Wein mit nach hause nehmen. Nach der Trennung von meiner Ex leg ich halt gerade mehr Fokus auf meine Kariere und will halt trotzdem jemanden kennenlernen. Versteh das Problem nicht.

So nebenbei in einem forum jemand zum vögeln abstauben ist für mich billig ficken. ;)

da gibt es so einige sehr reizvolle Frauen. Von einer Dame im Supermarkt heute bis hin zur Nachbarin (das hat leider nicht ganz so toll geklappt :p )

Zurück
Oben