W
Gast
(Gelöschter Account)
jez weisst warum meine 13x3 reichen, aber sowas von
Es zwoa seids dem Mörtl doch bloss as Katzi neidig. Pfffft.zählst dem seinen Schrumpfschlauch auch dazu??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jez weisst warum meine 13x3 reichen, aber sowas von
Es zwoa seids dem Mörtl doch bloss as Katzi neidig. Pfffft.zählst dem seinen Schrumpfschlauch auch dazu??
ui dankeTja ehre wem Ehre gebührt . Süßer Sprachfehler?
der hod doch söhne a oder?Es zwoa seids dem Mörtl doch bloss as Katzi neidig. Pfffft.
Alle gleichzeitig?mit wem.................hmmmm...........weissbiertoni, petseit, silberschlauch, tom,........
Welcher jetzt - der erste oder der andere? Wenn ich wie der erste aussehen würde, würd ich erstmal dafür sorgen, daß ich ned so tuntig rüberkomm.
Gemeint war der 1. und der 2. wäre mein Favorit
Da Oxi is a Viech, der packt des. I mach eh ned mit, is scho oana weniger.Alle gleichzeitig?
noch fragen?
du nimmst des wos üwa bleibtDa Oxi is a Viech, der packt des. I mach eh ned mit, is scho oana weniger.
bück dichrein hängen kann man nur in was großes
Kenn ich zwar auch nicht, aber zumindest schaut der so aus, daß er ned gleich umfallt, wenn frau dagegenpustet.
bück dich
und weiter?
Es zwoa seids dem Mörtl doch bloss as Katzi neidig. Pfffft.
Stimmt es, Du hast ne Thaimaus wo gerne fickt?
dann lassen wir beiden mal den grinser im antlitz deiner frau erstrahlenund weiter?
Der hat Augen, das sag ich dir.
dann lassen wir beiden mal den grinser im antlitz deiner frau erstrahlen