- Reaktionen
- 86.970
- Checks
- 8
Pizzabote? Ich sollte einen zweitjob annehmenJetzt lass den Pizzaboten halt mal in Frieden. Der arme Mann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pizzabote? Ich sollte einen zweitjob annehmenJetzt lass den Pizzaboten halt mal in Frieden. Der arme Mann.![]()
Kann helfenMeinst is das eine gute Idee?
Anonym ist kein ProblemSchön wärs will aber hier anonym bleiben das ist das Problem c
Das Dollarzeichen ist nicht unbedingt förderlichDie mich wollen hier ..und können
... oder wollen nicht her nach wien kommen
Du hast Muschis, dass reicht als LockmittelPizzabote? Ich sollte einen zweitjob annehmen![]()
Kann helfen
Anonym ist kein Problem
Hauptsache er weiß es![]()
Nö. Nichtmal ansatzweise. Ich wurde hier noch nie erwähnt oder so.Du hast Muschis, dass reicht als Lockmittel![]()
Echt? Von wem?Ich wurde erwähnt aber nicht wie erhofft.![]()
Echt? Von wem?
@Mitglied #27287 wollte mich bei einer Gruppensexparty als Zuseher. Frag bitte nicht mich.![]()
Und du wolltest jetzt was? Nicht erwähnt werden. Nicht zusehen, schon zusehen. Mitmachen....@Mitglied #27287 wollte mich bei einer Gruppensexparty als Zuseher. Frag bitte nicht mich.![]()
Und du wolltest jetzt was? Nicht erwähnt werden. Nicht zusehen, schon zusehen. Mitmachen....![]()
Story of your life???Nur unbehelligt Scheiße posten und ab und zu eine Zusammenfassung schreiben.![]()
Ich gebs zu, ich würde mich jetzt nicht besonders hart wehren wenn sich @Mitglied #558050 auf mein Gesicht setzen würde. Man muss ehrlich bleiben.![]()
Die Dummheit der Menschen ist bekanntlich unendlich.Ich wüsste schon wen...er sieht das aber anders![]()